DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
b
boriso4, 10.09.2025 11:08 Uhr
0

Ein Leben ohne Amis wünsche ich mir manchmal

Warum investierst du dann in ein amerikanisches Unternehmen wie die Deutsche Telekom?
Derminator
Derminator, 10.09.2025 11:34 Uhr
0
Hier schreiben nur intelligenzbolzen. Die wissen genau wie sich der kurs von telekom und t-mobile us entwickeln wird, wahrscheinlich stecken sie sehr tief in der materie🤣
F
Filimon, 10.09.2025 12:13 Uhr
0

Richtung 25€, T-Mobile wird diese starke Position im US-Markt nicht halten können, geschweige denn ausbauen. Deshalb wird es auf lange Sicht runter gehen. Diese hohen Kurse wird es nicht mehr geben.

Du bist anscheinend der Spassvogel hier.
G
Gast-760792401, 10.09.2025 13:15 Uhr
0
Der brutale Absturz, hat sich schon länger angekündigt 📉👹
G
Gast-760792401, 10.09.2025 13:23 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie tief es heute noch sinken wird? Wenn wir Glück haben, können wir noch unter 30 € kommen 📉
b
boriso4, 10.09.2025 11:07 Uhr
1
Richtung 25€, T-Mobile wird diese starke Position im US-Markt nicht halten können, geschweige denn ausbauen. Deshalb wird es auf lange Sicht runter gehen. Diese hohen Kurse wird es nicht mehr geben.
G
Gast-760792401, 10.09.2025 9:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen. 📉 Schaut heute stark nach 29,80 € aus 👍
Landskrone
Landskrone, 10.09.2025 8:50 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 10.09.2025 8:49 Uhr
1
Guten morgen forum🌞🏝️🏖️📈 Aufstehn die nacht is rum
Derminator
Derminator, 09.09.2025 20:24 Uhr
1
Sonst würden die kurse in den himmel wachsen💪🚀
Derminator
Derminator, 09.09.2025 20:22 Uhr
0

Wenn der gestrige nicht gewesen wäre..... würde ich dir zustimmen 😅

Kann ja nicht jeder tag gut sein🍀
Statusq
Statusq, 09.09.2025 20:02 Uhr
0

Ein Leben ohne Amis wünsche ich mir manchmal

Mittlerweile denn öfter?
Statusq
Statusq, 09.09.2025 20:02 Uhr
0

Guter tag heute📈🏖️🏝️🤑

Wenn der gestrige nicht gewesen wäre..... würde ich dir zustimmen 😅
Derminator
Derminator, 09.09.2025 19:55 Uhr
0
Guter tag heute📈🏖️🏝️🤑
F
Filimon, 09.09.2025 16:26 Uhr
0
Ein Leben ohne Amis wünsche ich mir manchmal
Statusq
Statusq, 09.09.2025 16:00 Uhr
0
Schaffen die Amis es wieder ins rote zu drücken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen