Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,27
EUR
+0,32 % +0,09
18:35:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.718
Statusq,
18.09.2025 15:26 Uhr
1
Die alte Dame Telekom tut sich aktuell wirklich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Nach dem langen Aufwärtstrend wirken die jüngsten Rücksetzer fast wie eine bleierne Last. Fundamentale Probleme sehe ich zwar nicht, aber im Moment fehlt schlicht der Schwung – und jede negative Nachricht drückt sofort doppelt. Mal sehen, wann sie ihre Kräfte wiederfindet.
Vollkommen richtig. Besonders weil heute der DAX wieder kräftig im Plus ist und die Telekom schafft es nicht richtig grün zu werden. Werden irgendwann auch wieder bessere Zeiten kommen. Vllt haben die Amis gleich Erbarmen. Dir viel Erfolg
.Bundy.,
18.09.2025 16:01 Uhr
0
Danke dir – aber von den Amis kam heute zum Start auch nix mehr. Vielleicht hebt die alte Dame dann ein andermal den Kopf. 😉 Dir auch weiterhin viel Erfolg 🍀
Statusq,
18.09.2025 16:41 Uhr
0
Telekom hätte man heute super traden können. Bei 29,3 verkaufen und danach wieder rein. Leider hatte ich keine Zeit dafür. Mal schauen wie viele Anläufe sie benötigt um nachhaltig drüber zu kommen. Wenn überhaupt.
.Bundy.,
18.09.2025 14:50 Uhr
1
Die alte Dame Telekom tut sich aktuell wirklich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Nach dem langen Aufwärtstrend wirken die jüngsten Rücksetzer fast wie eine bleierne Last. Fundamentale Probleme sehe ich zwar nicht, aber im Moment fehlt schlicht der Schwung – und jede negative Nachricht drückt sofort doppelt. Mal sehen, wann sie ihre Kräfte wiederfindet.
Derminator,
18.09.2025 14:25 Uhr
2
Alle telekomaktionäre sind herzlich eingeladen in meinem forum mitzumachen📈🌞🍀
Gast-760792401,
18.09.2025 11:48 Uhr
0
Aber das muss man erstmal zusammenbringen, dass man jeden Tag im Minus ist 📉👍
Gast-760792401,
18.09.2025 9:59 Uhr
0
Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Sorgen, warum dieses Ding nicht unter die 29 € will? Nicht mehr nachvollziehbar?
Statusq,
18.09.2025 9:24 Uhr
1
Puh zum Glück habe ich mich gestern für ein anderes Invest entschieden. Momentan ist das hier für mich die Loser Aktie des Monats.
Gast-760792401,
18.09.2025 9:17 Uhr
0
So wie es ausschaut, kommt jetzt der endgültige Absturz. Die total Vernichtung des Aktien wertes 📉 die Telekom kennt jeden Tag nur den Weg nach unten 📉
Dutchmen,
17.09.2025 23:45 Uhr
0
Die Bullenflagge hat sich ausgebildet. Ab Oktober geht es aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | Alle Diskussionen |