DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+0,44 % +0,12
22:20:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.719
G
Gast-760792401, 18.09.2025 15:46 Uhr
0
Man kann wirklich nur noch hoffen, dass die 29 € halten 📉👹
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 16:01 Uhr
0

Vollkommen richtig. Besonders weil heute der DAX wieder kräftig im Plus ist und die Telekom schafft es nicht richtig grün zu werden. Werden irgendwann auch wieder bessere Zeiten kommen. Vllt haben die Amis gleich Erbarmen. Dir viel Erfolg

Danke dir – aber von den Amis kam heute zum Start auch nix mehr. Vielleicht hebt die alte Dame dann ein andermal den Kopf. 😉 Dir auch weiterhin viel Erfolg 🍀
G
Gastaus8912, 18.09.2025 16:11 Uhr
2

Nur noch Schrott Niveau 📉👹

Du meinst Deine Beiträge?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 16:41 Uhr
0
Telekom hätte man heute super traden können. Bei 29,3 verkaufen und danach wieder rein. Leider hatte ich keine Zeit dafür. Mal schauen wie viele Anläufe sie benötigt um nachhaltig drüber zu kommen. Wenn überhaupt.
Statusq
Statusq, 18.09.2025 16:53 Uhr
2
Darfst du aber keinen erzählen. DAX über 1% im Plus und Telekom schließt vermutlich wieder rot. Das wievielte Mal in Folge ist das dann?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 15:26 Uhr
1

Die alte Dame Telekom tut sich aktuell wirklich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Nach dem langen Aufwärtstrend wirken die jüngsten Rücksetzer fast wie eine bleierne Last. Fundamentale Probleme sehe ich zwar nicht, aber im Moment fehlt schlicht der Schwung – und jede negative Nachricht drückt sofort doppelt. Mal sehen, wann sie ihre Kräfte wiederfindet.

Vollkommen richtig. Besonders weil heute der DAX wieder kräftig im Plus ist und die Telekom schafft es nicht richtig grün zu werden. Werden irgendwann auch wieder bessere Zeiten kommen. Vllt haben die Amis gleich Erbarmen. Dir viel Erfolg
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 14:50 Uhr
1
Die alte Dame Telekom tut sich aktuell wirklich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Nach dem langen Aufwärtstrend wirken die jüngsten Rücksetzer fast wie eine bleierne Last. Fundamentale Probleme sehe ich zwar nicht, aber im Moment fehlt schlicht der Schwung – und jede negative Nachricht drückt sofort doppelt. Mal sehen, wann sie ihre Kräfte wiederfindet.
Derminator
Derminator, 18.09.2025 14:25 Uhr
2
Alle telekomaktionäre sind herzlich eingeladen in meinem forum mitzumachen📈🌞🍀
G
Gast-760792401, 18.09.2025 11:48 Uhr
0
Aber das muss man erstmal zusammenbringen, dass man jeden Tag im Minus ist 📉👍
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:59 Uhr
0
Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Sorgen, warum dieses Ding nicht unter die 29 € will? Nicht mehr nachvollziehbar?
K
Keinplan2025, 18.09.2025 9:44 Uhr
0

Puh zum Glück habe ich mich gestern für ein anderes Invest entschieden. Momentan ist das hier für mich die Loser Aktie des Monats.

Wahrscheinlich mit deinem anderen Profil 😁
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:29 Uhr
0
Nur noch Schrott Niveau 📉👹
Statusq
Statusq, 18.09.2025 9:24 Uhr
1
Puh zum Glück habe ich mich gestern für ein anderes Invest entschieden. Momentan ist das hier für mich die Loser Aktie des Monats.
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:22 Uhr
0
Der Totalverlust kommt mit großen Schritten 📉👹
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:17 Uhr
0
So wie es ausschaut, kommt jetzt der endgültige Absturz. Die total Vernichtung des Aktien wertes 📉 die Telekom kennt jeden Tag nur den Weg nach unten 📉
D
Dutchmen, 17.09.2025 23:45 Uhr
0
Die Bullenflagge hat sich ausgebildet. Ab Oktober geht es aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen