DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
+0,08 % +0,02
17:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.715
Derminator
Derminator, 19.09.2025 11:52 Uhr
1

Die gesamte Gruppe der älteren Herrschaften ( Oberrentner) ist tatsächlich schon wieder hier. 🤣.

Sehnsucht nach habenix dummgequatsche
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:53 Uhr
0
Da möchte die Dame endlich mal wieder steigen, da spielt der DAX nicht mit. Ein Teufelskreis.
T
TestMe, 19.09.2025 11:55 Uhr
0
Telekom ist ja ein absoluter schnarchladen, da bewegt sich ja rein garnichts.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:57 Uhr
0

Telekom ist ja ein absoluter schnarchladen, da bewegt sich ja rein garnichts.

Naja, immerhin besser als die letzten Tage.
T
TestMe, 19.09.2025 12:01 Uhr
0
Das stimmt vermutlich, leider hab ich heute gekauft 👌🦆👍
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66473913-t-mobile-international-ag-the-people-behind-the-progress-how-t-mobile-is-building-a-more-resilient-future-200.htm
Derminator
Derminator, 19.09.2025 11:48 Uhr
0

Ich habe deinen Kumpel berichtig, der mich beleidigt hat.

berichtig= berichtigt 😵‍💫🤣😵‍💫🤣😵‍💫
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:43 Uhr
1

Lass ihn Statusq 😏, er ist verwirrt und wahrscheinlich nicht nur das

Wieso bleiben sie nicht in deren Forum. Jetzt wird es hier direkt wieder unsachlich. Scheint heute schlechtes Wetter im Ausland zu sein. Gehen nicht zum Strand 😉
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:42 Uhr
0

Dann schau einmal, was du so von dir gibst.

Ich habe deinen Kumpel berichtig, der mich beleidigt hat.
.Bundy.
.Bundy., 19.09.2025 11:42 Uhr
0

Meinst du mich?

Lass ihn Statusq 😏, er ist verwirrt und wahrscheinlich nicht nur das
vollie
vollie, 19.09.2025 11:41 Uhr
0
Dann schau einmal, was du so von dir gibst.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:40 Uhr
0
Dann erkläre mir bitte wieso ich mich nicht benommen habe.
G
Gast-760792401, 19.09.2025 11:39 Uhr
0
Die gesamte Gruppe der älteren Herrschaften ( Oberrentner) ist tatsächlich schon wieder hier. 🤣.
vollie
vollie, 19.09.2025 11:39 Uhr
0
Genau
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:38 Uhr
0

Benehmen, wie eine offene Hose. Unglaublich

Meinst du mich?
vollie
vollie, 19.09.2025 11:37 Uhr
0

Dummheit sucht seinesgleichen, heißt es.

Benehmen, wie eine offene Hose. Unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen