DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,18
EUR
-0,04 % -0,01
10:41:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.689
lenny98,
20.09.2025 15:45 Uhr
2
Sorry, aber ein sinnloser Artikel, ohne Substanz oder Neuigkeiten. Und alles "könnte, vielleicht, unter Umständen ". Charttechnik ist bestenfalls selbsterfüllende Prophezeiung - meine Meinung. Wenn ich jedes Mal abgesprungen wäre, wenn der Chart-Blödsinn nach unten gezeigt hat, wäre ich jetzt wohl deutlich ärmer und hätte Gewinne liegen gelassen. Mich interessiert KGV, operating cash flow, Verschuldungsgrad, Dividende,etc und natürlich die Zukunftsaussichten. Bin mit meinem Einstieg unter 30€ zufrieden und lege nach, wenn es unter 28€ geht.
Statusq,
20.09.2025 16:13 Uhr
0
Sorry, aber ein sinnloser Artikel, ohne Substanz oder Neuigkeiten. Und alles "könnte, vielleicht, unter Umständen ". Charttechnik ist bestenfalls selbsterfüllende Prophezeiung - meine Meinung. Wenn ich jedes Mal abgesprungen wäre, wenn der Chart-Blödsinn nach unten gezeigt hat, wäre ich jetzt wohl deutlich ärmer und hätte Gewinne liegen gelassen. Mich interessiert KGV, operating cash flow, Verschuldungsgrad, Dividende,etc und natürlich die Zukunftsaussichten. Bin mit meinem Einstieg unter 30€ zufrieden und lege nach, wenn es unter 28€ geht.
Soll und kann ja jeder entscheiden wie er meint. Du denkst positiv andere negativ. Wenn alle gleich denken würden geb es keine Börse. Brauchst dich auch nicht entschuldigen, ich hab den Bericht ja nicht verfasst!
Derminator,
20.09.2025 16:20 Uhr
0
Red nicht so ein blödsinn
Wenn es nach dir oder deinem oberheini geht , dann muß jeder das machen was ihr sagt/schreibt .nicht der verfasser ist schuld, der ders ausdruckt ist schuld
hugoli,
21.09.2025 15:59 Uhr
0
Mal schauen wie hoch die Divi wird, dann gehts bestimmt wieder hoch
Statusq,
20.09.2025 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax---fallen-nun-die-24-000-punkte--deutsche-telekom---es-wird-immer-bedrohlicher/4895021/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Noelso,
20.09.2025 9:19 Uhr
1
Amazon/ Space X hin oder her Telekom bleibt Telekom und der Aufwärtstrend ging auch lange, daher beruhig euch mal alle ein wenig, ist kein krypto wo auf 0 fallen kann 😂😅
Landskrone,
20.09.2025 9:04 Uhr
0
Amazon bringt jetzt aber auch eigenes Angebot für Internet nach Deutschland 😢
Gast-760792401,
20.09.2025 8:20 Uhr
0
Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe, du behältst recht. Aber der Abwärtstrend hält leider schon längere Zeit an?
Gast-760792401,
20.09.2025 8:12 Uhr
0
Verzieh dich bitte, in deinen guten Morgen und guten Abend Forum🤣
Noelso,
19.09.2025 21:41 Uhr
1
Die großen Fische kaufen wenn’s rot ist, also habt mal alle keine Panik- GEDULD ist der Schlüssel.
Noelso,
19.09.2025 21:40 Uhr
0
Denke die Aktie braucht dieses tief ist eine gesunde Korrektur damit es Richtung 40€ geht
Noelso,
19.09.2025 21:39 Uhr
0
Wird jetzt ne längere Zeit zwischen 29-30 € schwanken bis was positives kommt… eventuell 28.80€ wenn noch was negatives rauskommt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Stellantis | -0,25 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,32 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,04 % | Alle Diskussionen |