DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.09.2025 10:30 Uhr
0

Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft

Wieso soll der Kurs steigen, wenn der Aktienrückkauf beendet ist?
Statusq
Statusq, 22.09.2025 10:31 Uhr
0

Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft

Wieso sollte es nach einem Aktienrückkauf steigen?
Statusq
Statusq, 22.09.2025 10:32 Uhr
2
Sollte eigentlich bei einem Aktienrückkauf steigen. Daher doppelt schlimm was hier passiert.
oldie98
oldie98, 22.09.2025 10:36 Uhr
1
vielleicht war der Rekordverkauf von 16 Millionen Stk. zum Xetra Schlußkurs doch ein negatives Vorzeichen ? Wird ja Alles hier nur belächelt 🙈
Statusq
Statusq, 22.09.2025 10:39 Uhr
0

vielleicht war der Rekordverkauf von 16 Millionen Stk. zum Xetra Schlußkurs doch ein negatives Vorzeichen ? Wird ja Alles hier nur belächelt 🙈

Natürlich war es das!
Nana1
Nana1, 22.09.2025 10:29 Uhr
0
Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft
m
mannomax, 22.09.2025 10:13 Uhr
0
Mist , hätte man mal bei 36 ,- verkauft
G
Gast-760792401, 22.09.2025 10:09 Uhr
0
Da fällt mir nur noch ein Lied dazu ein, time to say goodbye 👹 man kann zurzeit fast alles kaufen, aber nur keine Telekom. Diese sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser 👹📉
Statusq
Statusq, 22.09.2025 10:00 Uhr
0
Auch heute bereits sehr hohes Volumen. Spricht nicht gerade für einen Anstieg wie man sieht. Der After Markt am Freitag war auch schon ein Signal mit dem krassen Volumen.
Nana1
Nana1, 22.09.2025 9:48 Uhr
0
Denke ich nicht, aber ich behalte Sie sowiso wegen der steuerfreien Dividende.... Gruß
G
Gast-760792401, 22.09.2025 9:09 Uhr
0
Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, in welche Richtung sich die Telekom entwickelt.Derzeit zeigt der Trend deutlich nach unten. 📉. Wir werden Kurse um die 26 € Minimum sehen 📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 8:29 Uhr
0
Moin, da sind wir gespannt was heute passiert. https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-ungeahnte-komplikationen-826672
R
Realist2, 21.09.2025 21:05 Uhr
1
Ich habe jetzt für 29,05 auch mal meine Position deutlich erweitert und hoffe, es geht dann langsam wieder aufwärts. Ich sammel hauptsächlich gute Dividendenzahler und hoffe nur die DT bleibt auch einer.
Statusq
Statusq, 21.09.2025 18:20 Uhr
0

Mal schauen wie hoch die Divi wird, dann gehts bestimmt wieder hoch

https://www.telekom.com/de/investor-relations/unternehmen/ausblick-finanzstrategie#:~:text=In%20den%20folgenden%20Jahren%20beabsichtigen,Jahre%20werden%20voraussichtlich%20steuerfrei%20ausgesch%C3%BCttet.
h
hugoli, 21.09.2025 15:59 Uhr
0
Mal schauen wie hoch die Divi wird, dann gehts bestimmt wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen