DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 20:33 Uhr
1
Aktienkurs sinkt, Niveau sinkt – im Forum wie an der Börse: Risiko hoch, Stimmung mies. 😌
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 20:54 Uhr
2

Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft

Kleiner Hinweis: Das Rückkaufprogramm der Telekom läuft bis zum 31. Dezember 2025, nicht Ende September.
B
Boris_Logoff, 22.09.2025 20:57 Uhr
1
Na wenigstens geht Gold durch die Decke. Das tröstet 😀😀🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.09.2025 21:03 Uhr
0

Warum, ist das verboten? Man darf sich doch mal seine Gedanken machen oder nicht?

M A L !!!!
G
Gast-760792401, 22.09.2025 21:13 Uhr
0

M A L !!!!

Ja, alles wird sich wieder zum Guten wenden.👹
G
Gast-760792401, 22.09.2025 20:28 Uhr
0

Wer redet hier immer von pleite und isolvenz...ich nicht

Warum, ist das verboten? Man darf sich doch mal seine Gedanken machen oder nicht?
Derminator
Derminator, 22.09.2025 20:10 Uhr
0
Wer redet hier immer von pleite und isolvenz...ich nicht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.09.2025 20:07 Uhr
2
Mensch, nun hört doch bloß endlich mal auf. Das ist ja wirklich unerträglich. Kindergarten ist dagegen überhaupt nichts. Habe inzwischen echt keinen Bock mehr. Weder auf das eine, noch das andere Forum. Kaum ist hier mal Ruhe eingetreten und eine vernünftige Kommunikation findet statt, kommt schon wieder der Nächste mit seinen Puppenlappen um die Ecke. Egal aus welchem Forum, 🤮
Derminator
Derminator, 22.09.2025 20:06 Uhr
0
Schönen abend allen freunden der telekom👋
Derminator
Derminator, 22.09.2025 20:05 Uhr
0
Muß mich leider verabschieden, hab noch was zu erledigen
Derminator
Derminator, 22.09.2025 20:00 Uhr
0
Schreit bisschen leiser, bald ist nachtruhe🤫🤫
Statusq
Statusq, 22.09.2025 19:54 Uhr
1
So, hier das Ergebnis aus München. Vllt ein positiver Anstoß https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/deutsche-telekom/telekom-m-net-schmieden-allianz-glasfaser-2972889.html
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 19:53 Uhr
1
Wenn selbst die üblichen Verdächtigen sich bemüßigt fühlen zu disliken, weiß man, dass der Nagel wirklich tief sitzt.
Statusq
Statusq, 22.09.2025 19:52 Uhr
2
Der der am lautesten schreit hat seit Tagen null zum Forum beigetragen, außer Leute die ihm nicht passen zu beleidigen.
Derminator
Derminator, 22.09.2025 19:50 Uhr
0

Da triffst du den Nagel auf den Kopf – Täter spielen Opfer, und am Ende bleibt nur Theater.

Typischer trittbrettfahrer🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen