DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,17 EUR
-0,87 % -0,23
15:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.650
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:40 Uhr
0
27,xx € wir kommen 📉👍
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:41 Uhr
0

Moinsen 👍☕☎️

Bei der Telekom wird es bald keinen Morgen mehr geben 📉👹 die Aktie wird pulverisiert 📉👹
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2025 11:45 Uhr
1

Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.

Dann geh doch ins forum vom Derminator, dann seid ihr unter euch
Landskrone
Landskrone, 25.09.2025 11:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:29 Uhr
0

@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?

Ja, und ich habe auch Augen. 📉🤣
NER1
NER1, 25.09.2025 11:19 Uhr
1
@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:18 Uhr
0

Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert

Derzeit ist nicht mit einer signifikanten Erholung zu rechnen. Ich rechne eher damit, dass es noch ein paar etagen tiefer geht📉 man darf momentan schon froh sein, wenn die 28 € vorübergehend halten?👹
Statusq
Statusq, 25.09.2025 11:16 Uhr
0
Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.09.2025 10:35 Uhr
1

Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.

Genau. Etwas Freundlichkeit und ein bisschen Spaß hat noch Niemandem geschadet. Allerdings hat jetzt wenigstens der Kindergartenkram und die endlosen gegenseitigen Beleidigungen aufgehört. Wenn man von einer Person absieht. Aber derjenige ist ja sowieso nicht ernstzunehmen
W
WaldHofMannheim, 25.09.2025 10:22 Uhr
0
Egalisiert sich vllt wenn der Kurs zurück auf 29€ gehen würde.
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:17 Uhr
2
Ist ja zum Fremdschämen hier
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:14 Uhr
1
Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:10 Uhr
0

Manche Analysten, dürfen sich langsam mal eine neue Brille zulegen 🤣

😂Deine??
G
Gast-760792401, 25.09.2025 10:00 Uhr
0

Apropos stabil https://blog.maximilian-berger.com/deutsche-telekom-aktie-stabil-trotz-seitwartskurs/

Manche Analysten, dürfen sich langsam mal eine neue Brille zulegen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen