DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
T
Talfahrt, 09.10.2025 14:26 Uhr
0

Hoffen wir, dass dein Benutzername nicht Programm ist!😂👍

😂😂😂 das hoffe ich auch 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 09.10.2025 14:36 Uhr
0
Talfahrt, Du musst Deinen Nutzernamen in .....hoch hinauf....ändern, dann bist Du besser dran...😂
Statusq
Statusq, 09.10.2025 15:06 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich seinen Namen einleiten. Anscheinend haben schon jetzt einige Respekt.
Statusq
Statusq, 09.10.2025 15:48 Uhr
0
Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄
Statusq
Statusq, 09.10.2025 16:21 Uhr
0

Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄

Die Frau Zweistein scheint die Amis auch zu kennen 😉
F
Fil2301, 09.10.2025 14:23 Uhr
0

Je nachdem wie die Powell-Rede heute ausfällt kann der Kurs heute sogar bis über 30€ gehen. Wäre schön… Mal sehn

Hoffen wir, dass dein Benutzername nicht Programm ist!😂👍
T
Talfahrt, 09.10.2025 14:18 Uhr
2
Je nachdem wie die Powell-Rede heute ausfällt kann der Kurs heute sogar bis über 30€ gehen. Wäre schön… Mal sehn
K
Keinplan2025, 09.10.2025 12:08 Uhr
0
Uuuuu geht ab
G
Gast-760792401, 09.10.2025 11:49 Uhr
0
Deutsche Bank heute, Kursziel für Telekom 42 €? Was machen wir dann mit den ganzen Millionen?😂
G
Gast-760792401, 09.10.2025 11:48 Uhr
0

Wir wissen ja welcher "Fachmann " das gesagt hat. Mal wieder voll ins Klo gegriffen 😂🤣🤣💪👍😂

Jetzt beruhig dich mal wieder, nur weil es zehn Cent höher ist?👹
vollie
vollie, 09.10.2025 11:31 Uhr
0

Nicht mal die 29,50 € wird die Telekom jemals mehr erreichen. Der Kurs springt nur noch zwischen 29 und 29,40 € herum. Gut für Trader ist das ideal.

Wir wissen ja welcher "Fachmann " das gesagt hat. Mal wieder voll ins Klo gegriffen 😂🤣🤣💪👍😂
Statusq
Statusq, 09.10.2025 10:37 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66649045-telekom-erwirbt-von-ard-und-zdf-rechte-an-allen-spielen-der-uefa-euro-2028-046.htm
Landskrone
Landskrone, 09.10.2025 10:36 Uhr
0
🚀🚀🚀👍🙏☎️
Statusq
Statusq, 09.10.2025 9:26 Uhr
0

Für arme Irre immer gerne😂😂

Er wollte den Aufruf für mich machen, nicht für dich!! 😂
G
Gast-760792401, 09.10.2025 8:58 Uhr
0
Die volle Rakete heute 🚀🤔
G
Gast-760792401, 09.10.2025 8:03 Uhr
0

Gute nacht forum😴😴😴😴

Das trifft den Nagel auf den Kopf 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen