DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.719
Landskrone
Landskrone, 09.10.2025 16:58 Uhr
0

Aber sowas von 💪, Hi Status 😁🍀

Mit der Vorderfront zu mir...👍
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:03 Uhr
1
Heute schlägt sich die alte Dame wirklich tapfer. Würde auch Zeit nach gut 6 Wochen. Muss dann auch mal gesagt werden!
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:07 Uhr
0

Welche amis nehmen wo jeden cent mit...DT fast tages höchstkurs

Du hast es immer noch nicht verstanden? Aber habe keine Zeit dir das jetzt zu erklären. Muss Geld machen.... Flugticket ist ganz nahe!
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:12 Uhr
1
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/nvidia-und-telekom-beteiligen-sich-berliner-ki-startup-n8n-sammelt-180-millionen-dollar-ein-14515379.html
Derminator
Derminator, 09.10.2025 17:12 Uhr
0

Du hast es immer noch nicht verstanden? Aber habe keine Zeit dir das jetzt zu erklären. Muss Geld machen.... Flugticket ist ganz nahe!

Dann schreib deutsch das dich jeder verstehen kann , sollte das irgendein sarkasmus sein,so hab ich kein verständniss dafür
Derminator
Derminator, 09.10.2025 16:52 Uhr
0
Welche amis nehmen wo jeden cent mit...DT fast tages höchstkurs
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 16:26 Uhr
0

Die Frau Zweistein scheint die Amis auch zu kennen 😉

Aber sowas von 💪, Hi Status 😁🍀
Statusq
Statusq, 09.10.2025 16:21 Uhr
0

Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄

Die Frau Zweistein scheint die Amis auch zu kennen 😉
Statusq
Statusq, 09.10.2025 15:48 Uhr
0
Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄
Statusq
Statusq, 09.10.2025 15:06 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich seinen Namen einleiten. Anscheinend haben schon jetzt einige Respekt.
Grassi1
Grassi1, 09.10.2025 14:36 Uhr
0
Talfahrt, Du musst Deinen Nutzernamen in .....hoch hinauf....ändern, dann bist Du besser dran...😂
T
Talfahrt, 09.10.2025 14:26 Uhr
0

Hoffen wir, dass dein Benutzername nicht Programm ist!😂👍

😂😂😂 das hoffe ich auch 😂😂😂
F
Fil2301, 09.10.2025 14:23 Uhr
0

Je nachdem wie die Powell-Rede heute ausfällt kann der Kurs heute sogar bis über 30€ gehen. Wäre schön… Mal sehn

Hoffen wir, dass dein Benutzername nicht Programm ist!😂👍
T
Talfahrt, 09.10.2025 14:18 Uhr
2
Je nachdem wie die Powell-Rede heute ausfällt kann der Kurs heute sogar bis über 30€ gehen. Wäre schön… Mal sehn
K
Keinplan2025, 09.10.2025 12:08 Uhr
0
Uuuuu geht ab
G
Gast-760792401, 09.10.2025 11:49 Uhr
0
Deutsche Bank heute, Kursziel für Telekom 42 €? Was machen wir dann mit den ganzen Millionen?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen