DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.719
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:18 Uhr
0

Wer liest denn diesen Blödsinn?

Immer noch besser als der schmarrn von den zwei experten
Statusq
Statusq, 13.10.2025 22:21 Uhr
0

Immer noch besser als der schmarrn von den zwei experten

Du bezeichnest dich also als Experte? Und wer ist der zweite?
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:23 Uhr
0

Du bezeichnest dich also als Experte? Und wer ist der zweite?

In dem fall dann DU🤣
Statusq
Statusq, 13.10.2025 22:24 Uhr
0

In dem fall dann DU🤣

Damit komme ich klar. Stelle mich aber gerne hinten an.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 22:25 Uhr
0

Wer liest denn diesen Blödsinn?

Ja, war Zufall. Lese den Quatsch auch nicht 😁
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 21:22 Uhr
0
Wer liest denn diesen Blödsinn?
Derminator
Derminator, 13.10.2025 20:37 Uhr
1

Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!

Frau.Zweistein hat vollkommen recht, viele zusammenfassungen sind oft falsch dargestellt
G
Gastaus8912, 13.10.2025 19:23 Uhr
0

Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉

🐵 D...kopf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:06 Uhr
0
Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:01 Uhr
0
🦜 = Vogel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 18:59 Uhr
0
Neee eh, das halte ich wirklich nicht aus mit dem 🦜, muß wieder auf Igno gesetzt werden 🤮
G
Gast-760792401, 13.10.2025 18:35 Uhr
0
Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉
Derminator
Derminator, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Wieder mal nix geworden mit der 28€.....sowas aber auch
V
Vividfantas, 13.10.2025 16:08 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

viel Spass dabei. Telekom eir Rocken wie immer 👊 BAM
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:35 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

Dann mach mal
b
boriso4, 13.10.2025 15:21 Uhr
0
T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen