DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
vollie
vollie, 17.10.2025 15:42 Uhr
1
Klar doch, bei fallenden Kursen wird der Urlaub blitzschnell beendet. Du bist mir ein ♥️chen.🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.10.2025 16:39 Uhr
0

Klar doch, bei fallenden Kursen wird der Urlaub blitzschnell beendet. Du bist mir ein ♥️chen.🤣🤣

Der war gut! 😂👍🏻
vollie
vollie, 17.10.2025 16:51 Uhr
0
Endlich Mal ein Lob von dir 👍
T
Talfahrt, 17.10.2025 17:23 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

Ich hoffe bei dir scheint die Sonne und glänzt so schön wie der Kurs der DTE 🤑🤑🤑
G
Gastaus8912, 17.10.2025 18:02 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

🐵D...kopf
G
Gast-760792401, 17.10.2025 15:30 Uhr
1

😂😂😂😂😂

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️
vollie
vollie, 17.10.2025 15:21 Uhr
3
Die Basher bleiben in ihren Löchern. Aber wenn es abwärts geht, dann sind sie alle wieder urplötzlich da.🤣🤣🚀🚀🚀😂😂
T
Talfahrt, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹

😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 15.10.2025 20:23 Uhr
0

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣

Achso! Ja stimmt 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.10.2025 20:17 Uhr
0

Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:59 Uhr
0
Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-telekom--neuer-technikchef-verspricht-wandel/4919059/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Statusq
Statusq, 15.10.2025 17:39 Uhr
0

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣

Tja, das ist wirklich schade für dich. Aber dafür hast du ja die gute alte Telekom.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.10.2025 17:30 Uhr
0

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣
G
Gast-760792401, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
Telekom eine der zuverlässigsten Aktien 👍📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen