DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
+0,71 % +0,19
21:25:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.719
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 20.10.2025 9:47 Uhr
1
Auf die 30 auch von mir ein fröhliches Moinsen aus dem Norden!
K
Keinplan2025, 20.10.2025 9:56 Uhr
1
🚀
vollie
vollie, 20.10.2025 10:21 Uhr
1
Frei nach Hans Fallada: Eine Aktie will nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Filimon, 20.10.2025 11:20 Uhr
0
Wo ist denn Hopelix🤣🤣
T
Talfahrt, 20.10.2025 11:53 Uhr
0

Wo ist denn Hopelix🤣🤣

… und Borsio??? Beide sehen Kurse unter 28 … „rette sich wer kann“…. Lachnummer 😂😂😂
Statusq
Statusq, 20.10.2025 9:46 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-upgrade-834548
vollie
vollie, 20.10.2025 9:19 Uhr
0
Moin, 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Trading989
Trading989, 20.10.2025 8:30 Uhr
0
Gut das wir hier investiert sind 💸💸💸🚂🚂🚂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085
Landskrone
Landskrone, 18.10.2025 7:45 Uhr
1

So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀

Danke gleichfalls 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.10.2025 5:04 Uhr
1

So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀

Gleichfalls 🙂🍀👋
vollie
vollie, 17.10.2025 22:29 Uhr
0
So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀
vollie
vollie, 17.10.2025 22:15 Uhr
1

Ohhh…. Ich dachte du willst nicht gestört werden? 😂😂😂

HABENIX kann, wenn er will auch freundlich sein. Gönnen wir ihm nach den so anstrengenden Wochen den wohlverdienten Urlaub. Je länger, um so besser..... 🤣🍺🤣🌹🧚🍄🚀🚀
T
Talfahrt, 17.10.2025 22:09 Uhr
1

Sollte die Aktie weiterhin so zulegen, könnte ich meinen Urlaub tatsächlich verlängern. 👍🏖️☀️🌴.

Ohhh…. Ich dachte du willst nicht gestört werden? 😂😂😂
G
Gast-760792401, 17.10.2025 20:39 Uhr
0
Sollte die Aktie weiterhin so zulegen, könnte ich meinen Urlaub tatsächlich verlängern. 👍🏖️☀️🌴.
G
Gastaus8912, 17.10.2025 18:02 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

🐵D...kopf
T
Talfahrt, 17.10.2025 17:23 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

Ich hoffe bei dir scheint die Sonne und glänzt so schön wie der Kurs der DTE 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen