DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
T
Talfahrt, 22.10.2025 17:41 Uhr
1
Die Zahlen von TMUS werden morgen um 14:00 bekannt gegeben https://investor.t-mobile.com/overview/default.aspx Mal sehen wie die ausfallen … und vor allem wie diese sich auf den Kurs unserer DTE auswirken
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.10.2025 17:54 Uhr
0

Was ein wilder Ritt heute. Hat man der alten Dame gar nicht mehr zugetraut.

Wenn du einen wilden Ritt magst, dann schau mal bei mir bei Palantir vorbei. Fahre da seit 5 Jahren Achterbahn. 😝 Hier bin ich nur zur Beruhigung.
Statusq
Statusq, 22.10.2025 19:35 Uhr
0

Wenn du einen wilden Ritt magst, dann schau mal bei mir bei Palantir vorbei. Fahre da seit 5 Jahren Achterbahn. 😝 Hier bin ich nur zur Beruhigung.

Wird wohl die nächsten Tage nicht ruhiger. Die Märkte sind wieder am sinken. Kommt natürlich drauf an, was der komische Präsident über dem Teich die Tage von sich lässt.
Derminator
Derminator, 22.10.2025 21:18 Uhr
0
Hallo Statusq Ich hoffe du kannst nach so einem wilden Ritt noch gut schlafen. Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Nacht und wunderschöne Träume😴
Derminator
Derminator, 22.10.2025 21:39 Uhr
0
Die 30€ ist sehr stabil, ich sehe das als startrampe für die nächste kursrally richtung 50€ 🤑
Statusq
Statusq, 22.10.2025 17:06 Uhr
0
Was ein wilder Ritt heute. Hat man der alten Dame gar nicht mehr zugetraut.
Statusq
Statusq, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-verkaufsalarm-vor-zahlen-835195
Statusq
Statusq, 22.10.2025 15:32 Uhr
0
Scheinen heute nur Rückkäufe getätigt zu werden, so wie das fällt
Statusq
Statusq, 22.10.2025 12:01 Uhr
0

Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Freenet usw.

Echt, bei denen ähnlich? Danke!
ralbonn
ralbonn, 22.10.2025 11:46 Uhr
0

Naja, würde ja bereits im Januar gestartet. Aber gebe dir beim Beispiel PayPal Recht. Da sank der Kurs während des Arps ebenfalls.

Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Freenet usw.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.10.2025 10:51 Uhr
2
Moinsen, Kinners. Benehmt euch!
Derminator
Derminator, 22.10.2025 9:36 Uhr
0

Für die, die es interessiert: https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/10/21/will-t-mobile-stock-rise-on-its-q3-earnings/

Hochinteressant🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 22.10.2025 9:33 Uhr
0

Wow, deine Nichtberücksichtigung hat ja die Nacht über gehalten. Und jetzt stürzt du dich auch auf meine Kinder. Du bist echt krank. Geh mal zum Psychologen der wird dir helfen! Aber zuerst zum Strand, ist ja tolles Wetter 😂 Da der klügere nachgibt, werde ich nicht mehr auf dich reagieren. Mach es gut Flaschenschwimmer!

Hallo **** , hast vielleicht vergessen aber deine reifen kinder hast du ins spiel gebracht...nicht ich
Statusq
Statusq, 22.10.2025 9:23 Uhr
1
Für die, die es interessiert: https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/10/21/will-t-mobile-stock-rise-on-its-q3-earnings/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen