DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
17:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
Statusq
Statusq, 18.11.2025 10:16 Uhr
0

Bin schon beim Schaufensterbummel.

Was denn heute so im Angebot?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.11.2025 10:05 Uhr
0

Wer kauft denn jetzt schon?

Bin schon beim Schaufensterbummel.
ralbonn
ralbonn, 18.11.2025 10:01 Uhr
0

Wow. Fear and Greed Index auf 13 bei Extreme Fear. Hatten wir schon lange nicht mehr. Unter den Marktteilnehmern scheint eine Angstpsychose ausgebrochen zu sein. Wohl denen, die Geld zum nachkaufen haben!

Wer kauft denn jetzt schon?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.11.2025 9:50 Uhr
0
Wow. Fear and Greed Index auf 13 bei Extreme Fear. Hatten wir schon lange nicht mehr. Unter den Marktteilnehmern scheint eine Angstpsychose ausgebrochen zu sein. Wohl denen, die Geld zum nachkaufen haben!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.11.2025 9:36 Uhr
0
Bei der Bude ist man echt chancenlos. Luppenreiner Abwärtstrend
H
Hobelix66, 18.11.2025 9:35 Uhr
0
25,xx € ist nicht mehr weit 📉👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.11.2025 8:52 Uhr
0

Meinst kurz vor Silvester wird es grün? 😳

🔮
Statusq
Statusq, 18.11.2025 8:30 Uhr
0

Ist ja noch nicht Jahresende 🤭🤣🤣🤣🤣🤣

Meinst kurz vor Silvester wird es grün? 😳
Landskrone
Landskrone, 18.11.2025 8:26 Uhr
0

Moinsen Landi 🤠☕✈️

Moinsen 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.11.2025 8:20 Uhr
0

Der AM richtig Rot. T-Mobile Grün. Mal schauen wie es heute weitergeht. Bitcoin kämpft mit der 90.000 und scheint zu verlieren. Eine Jahresendrallye sieht, glaube ich, anders aus 😉

Ist ja noch nicht Jahresende 🤭🤣🤣🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 18.11.2025 8:02 Uhr
0
Moinsen Landi 🤠☕✈️
Landskrone
Landskrone, 18.11.2025 7:20 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Statusq
Statusq, 18.11.2025 7:07 Uhr
0
Der AM richtig Rot. T-Mobile Grün. Mal schauen wie es heute weitergeht. Bitcoin kämpft mit der 90.000 und scheint zu verlieren. Eine Jahresendrallye sieht, glaube ich, anders aus 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.11.2025 7:00 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Statusq
Statusq, 18.11.2025 6:59 Uhr
2

Oder unsere gute alte DTE hat eine Konsolidierung des Gesamtmarktes vorweggenommen 😉 das ist zwar nur eine vage Theorie aber erstens verhalt sich die DTE in sehr vielen Fällen entgegen dem Gesamtmarkt und zweitens wird von vielerlei Seiten seit einiger Zeit schon eine Konsolidierung erwartet die aber noch nicht richtig eingetroffen ist. Ich habe mich diesbezüglich mit DAX-puts zur Absicherung eingedeckt die zur Zeit ganz gut laufen. Ach ja… meine DTEcalls habe ich mit einem kleinen Gewinn verkauft. Bezüglich der DTE sehe ich aufgrund der guten (sie waren nicht spitze aber gut) Zahlen ein Abwärtspotemzial bis max. 26€ … ein aktuelles Aufwärtspotenzial bis max 31,50€ bis Ende des Jahres (je nachdem welche geopolitischen oder Gesamtwirtschaftlichen Einflüsse es gibt)

Moin, jetzt ohne Mist, genau das habe ich auch schon gedacht 😂
T
Talfahrt, 18.11.2025 6:48 Uhr
1

So wie die Märkte derzeit reagieren, scheint ein leeres Depot der sicherste Hafen, oder Hagen zu sein!

Oder unsere gute alte DTE hat eine Konsolidierung des Gesamtmarktes vorweggenommen 😉 das ist zwar nur eine vage Theorie aber erstens verhalt sich die DTE in sehr vielen Fällen entgegen dem Gesamtmarkt und zweitens wird von vielerlei Seiten seit einiger Zeit schon eine Konsolidierung erwartet die aber noch nicht richtig eingetroffen ist. Ich habe mich diesbezüglich mit DAX-puts zur Absicherung eingedeckt die zur Zeit ganz gut laufen. Ach ja… meine DTEcalls habe ich mit einem kleinen Gewinn verkauft. Bezüglich der DTE sehe ich aufgrund der guten (sie waren nicht spitze aber gut) Zahlen ein Abwärtspotemzial bis max. 26€ … ein aktuelles Aufwärtspotenzial bis max 31,50€ bis Ende des Jahres (je nachdem welche geopolitischen oder Gesamtwirtschaftlichen Einflüsse es gibt)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen