DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
-0,27 % -0,07
11:10:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.632
Statusq
Statusq, 27.01.2026 16:15 Uhr
0

Wirklich lächerlich deine inhaltlosen Posts. 👎🙈😎

Was du schreibst ist so belanglos und mir völlig Latte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.01.2026 16:12 Uhr
2

Pünktlich ab 10 Uhr beginnt die Abfahrt. Und Zack ist die 27 erstmal wieder weg. Wirklich lächerlich dieser Titel

Wirklich lächerlich deine inhaltlosen Posts. 👎🙈😎
Statusq
Statusq, 27.01.2026 16:07 Uhr
0
Was ein Absturz! Die Amerikaner haben es halt drauf. T-Mobile sei Dank!
Statusq
Statusq, 27.01.2026 16:04 Uhr
0
Grüße gehen raus an die Amis 😂
H
Hobelix66, 27.01.2026 16:02 Uhr
0
Zum Glück habe ich meine Kanten geschärft.📉⛷️
H
Hobelix66, 27.01.2026 15:02 Uhr
0
Die sind jetzt nur höher gegangen, das sie bei der Talfahrt mehr Schwung haben📉⛷️
ralbonn
ralbonn, 27.01.2026 14:11 Uhr
1
Der Zug fährt nun langsam los. Erst die 27 und nun weiter.
Florian_Homm
Florian_Homm, 27.01.2026 14:09 Uhr
0
30-jähriger Krieg und Verwesung wohin man schaut: Ein ehemaliger Oberstleutnant (in der Regel Kasernenkommandeur) derTelekom leitet 16 Leute, projektbezogen auch einige Hundert, zum Schutz der Infrastruktur. Beobachter gehen davon aus, dass der Konzern nicht nur klassische Kommunikationsdienste anbieten wird, sondern auch hostingfähige Cloud-Infrastrukturen, geschützte Kommunikationssysteme und Cyber-Sicherheitslösungen, wie sie bereits in anderen Branchen und dem öffentlichen Sektor angeboten werden. Zwar hat die Telekom hierzu aus Sicherheits- und Geheimhaltungsgründen keine detaillierten Angaben veröffentlicht, doch weist die Ausrichtung von T-Systems und Telekom Security auf ein umfassendes technologisches Fundament hin, das auch für hochsensible Daten und kritische Abläufe relevant sein könnte. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/defense-team-deutsche-telekom-aktie-zieht-an-einstieg-in-verteidigungsmarkt-geplant-15429431
Statusq
Statusq, 27.01.2026 14:05 Uhr
0
Da kommt man aus der Raststätte und muss wohl umkehren. 🙄🫩 Gibt aber schlimmeres.
K
Keinplan2025, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
🚀
S
SchlumpfXXL, 27.01.2026 13:48 Uhr
1

Kein Stück von meinen 5000 verkaufe ich...👍☎️🚀

Die Versteuerung können wir den lachenden Erben überlassen👍
E
ElvisP, 27.01.2026 13:32 Uhr
0
@ TTI_Investments dito 👏
T
TTI_Investments, 27.01.2026 13:25 Uhr
4
Ich habe die DT ausschließlich als stabilen Dividendenwert, bei dem die Divi auch noch "steuerfrei" kommt. Über die Jahre ist das ein echter Performance-Vorteil und wegen ein paar Cent oder Euros rauf oder runter gebe ich hier sicher nichts ab ;-) Ich persönlich denke auch, dass T-Mobile US wieder besser und die Hufe kommen wird, was den Kurs hier ebenfalls wieder antreiben könnte.
Landskrone
Landskrone, 27.01.2026 12:53 Uhr
0
Schade das ich das alles nicht lesen kann...sind alle auf ignorieren 😉
T
Talfahrt, 27.01.2026 12:46 Uhr
0

27,20 € , ich kann es nicht glauben. Teilverkauf 👍💰 so hohe kurse werden wir die nächsten Jahre nicht mehr sehen.📉

Warum verkaufst du dann nicht ganz wenn du dir sooooo sicher bist? So ein Dussel wie du ist mir noch nie begegnet 😂🤣😂🤣😂 oh doch … borsio4… der sucht immer noch einen Link 😂😂😂😂😂
Landskrone
Landskrone, 27.01.2026 12:37 Uhr
2
Kein Stück von meinen 5000 verkaufe ich...👍☎️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen