DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,02 % -0,01
11:55:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.695
N
Noelso, 20.09.2025 9:20 Uhr
1
Es ist schwer aber ich denke es kommen positivere news auf uns zu
N
Noelso, 20.09.2025 9:19 Uhr
1
Amazon/ Space X hin oder her Telekom bleibt Telekom und der Aufwärtstrend ging auch lange, daher beruhig euch mal alle ein wenig, ist kein krypto wo auf 0 fallen kann 😂😅
Landskrone
Landskrone, 20.09.2025 9:04 Uhr
0
Amazon bringt jetzt aber auch eigenes Angebot für Internet nach Deutschland 😢
G
Gast-760792401, 20.09.2025 8:20 Uhr
0

Wird jetzt ne längere Zeit zwischen 29-30 € schwanken bis was positives kommt… eventuell 28.80€ wenn noch was negatives rauskommt

Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe, du behältst recht. Aber der Abwärtstrend hält leider schon längere Zeit an?
G
Gast-760792401, 20.09.2025 8:12 Uhr
0

Danke 🌞🏖💃🍾🍺👍🏻😎🆒️ Heute hast du ja hier im Forum über 30 Posts ohne viel Inhalt geschrieben 😃 Du musst wahrscheinlich ein sehr einsamer Mensch sein der sein Börsenleben nicht in den Griff bekommt. Suche dir bitte Hilfe. 🤔🏥🙋🏼‍♂️

Verzieh dich bitte, in deinen guten Morgen und guten Abend Forum🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.09.2025 6:37 Uhr
0

Die großen Fische kaufen wenn’s rot ist, also habt mal alle keine Panik- GEDULD ist der Schlüssel.

Nein, im Gegenteil, ich warte auch noch auf günstige Nachkauf Gelegenheit.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.09.2025 6:33 Uhr
0

16 millionen Aktien am Stk. das 5 fache von dem Üblichen ?

Hmmm.... naja, wohl nicht nur. Stimmt schon. Ansonsten denke ich, daß Noelso auch recht hat mit dem was er sagt.
N
Noelso, 19.09.2025 21:41 Uhr
1
Die großen Fische kaufen wenn’s rot ist, also habt mal alle keine Panik- GEDULD ist der Schlüssel.
N
Noelso, 19.09.2025 21:40 Uhr
0
Denke die Aktie braucht dieses tief ist eine gesunde Korrektur damit es Richtung 40€ geht
N
Noelso, 19.09.2025 21:39 Uhr
0
Wird jetzt ne längere Zeit zwischen 29-30 € schwanken bis was positives kommt… eventuell 28.80€ wenn noch was negatives rauskommt
N
Noelso, 19.09.2025 21:38 Uhr
0
Das lag denke auch an der Nachricht mit dem Verkauf von Rumänien, die 29€ halten sich sehr stabil, man muss sich jetzt einfach gedulden spätestens bei den Q3 Zahlen geht’s wieder aufwärts.
oldie98
oldie98, 19.09.2025 21:32 Uhr
0

Zum Beispiel Gewinnmitnahmen zum Wochenende wären auch ein Grund

16 millionen Aktien am Stk. das 5 fache von dem Üblichen ?
.Bundy.
.Bundy., 19.09.2025 20:58 Uhr
2
Die Deutsche Telekom verkauft ihre rumänische Mobilfunksparte für 70 Millionen Euro an Vodafone und Digi Romania, um sich stärker auf die Kernmärkte Deutschland und USA zu konzentrieren. https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-strategischer-befreiungsschlag-826288
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.09.2025 20:10 Uhr
0

Natürlich . Aber wenn verkauft wird , zeigt es , daß es Gründe gibt so viel zu verkaufen. Man kann sich auch Alles schön auslegen. Und die Welt ist wieder bunt 🫣

Zum Beispiel Gewinnmitnahmen zum Wochenende wären auch ein Grund
oldie98
oldie98, 19.09.2025 19:42 Uhr
1

Bekanntlich wurden diese auch gekauft.

Natürlich . Aber wenn verkauft wird , zeigt es , daß es Gründe gibt so viel zu verkaufen. Man kann sich auch Alles schön auslegen. Und die Welt ist wieder bunt 🫣
ralbonn
ralbonn, 19.09.2025 18:40 Uhr
1

16 Mill verkauft zum Schlusskurs So viel habe ich Abends auf Xetra noch nie gesehen. Normal waren es immer zwischen 1 - 3 Mill gewesen

Bekanntlich wurden diese auch gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen