DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
+0,06 % +0,02
11:20:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.692
Derminator
Derminator, 22.09.2025 15:04 Uhr
0
Aha...info selbst erfunden, deshalb keine quelle
Derminator
Derminator, 22.09.2025 14:21 Uhr
0

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Woher hast du diese info...bitte quelle angeben
Ännchen
Ännchen, 22.09.2025 14:15 Uhr
1

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Auch so ein Schwachsinn 🙄
Derminator
Derminator, 22.09.2025 14:12 Uhr
2
Habenix redet leider nur stuß
Sabata
Sabata, 22.09.2025 14:07 Uhr
1

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Na sichi 😁 Totalverlust, schon klar. Das wurde bei Novo Nordisk, Puma, United Health, Adidas und vielen weiteren vor ein paar Monaten auch behauptet..
Ännchen
Ännchen, 22.09.2025 14:07 Uhr
2

Wer noch nicht investiert ist, kann mit einer 1. Tranche einsteigen....

Vorsicht mit solchen Empfehlungen ⚠️
Statusq
Statusq, 22.09.2025 14:00 Uhr
0

Das ist aber bereits seit längerem bekannt https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/t-mobile-ceo-mike-sievert-will-offenbar-fruehzeitig-sein-amt-aufgeben-a-76ff7d14-9daa-40bb-93a4-7515649d6a9d

Aber der Übergang sollte sicherlich nicht so umgesetzt werden. Ich finde es seltsam, wie gesagt auch die Kommunikation nach außen.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 14:00 Uhr
0
Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹
s
smiere, 22.09.2025 14:00 Uhr
1

zum Glück bin vor Jahren bei 6 Euro eingestiegen.

Schwachsinn, 7,83€ war der Tiefststand der Aktie, ca. 2009. unglaublich war hier einige behaupten.
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 13:56 Uhr
1
Glasfaser: Steht die Telekom vor einem neuen Monopol? Eine neue Studie zeigt: Der deutsche Telekommunikationsmarkt droht, in alte Strukturen zurückzufallen. Die Deutsche Telekom, einst unter hohem Wettbewerbsdruck, gewinnt seit einigen Jahren wieder deutlich Marktanteile – ausgerechnet auf dem Zukunftsmarkt Glasfaser. https://www.google.com/amp/s/www.inside-digital.de/news/glasfaser-steht-die-telekom-vor-einem-neuen-monopol/amp
t
timmothy85, 22.09.2025 13:48 Uhr
0
Chart technisch sieht es auch einfach nicht gut aus - der nicht geschaffte Ausbruch über 31 setzt ein Abwärtskanal fort, für den man kein Lineal anhalten muss..
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 13:48 Uhr
0

Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617

Das ist aber bereits seit längerem bekannt https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/t-mobile-ceo-mike-sievert-will-offenbar-fruehzeitig-sein-amt-aufgeben-a-76ff7d14-9daa-40bb-93a4-7515649d6a9d
Sabata
Sabata, 22.09.2025 13:40 Uhr
2
Die Aktie ist doch auf aktuelle Jahressicht immer noch leicht im Plus sogar. Wie kann man da von totalem Absturz und Pleite sprechen?
Statusq
Statusq, 22.09.2025 13:33 Uhr
0

T mobile us, da steht aber dass das geplant war oder?

Da steht aber auch zurückgetreten. Sehr seltsames gebahren auf jeden Fall. Die Kommunikation ist fragwürdig
b
boriso4, 22.09.2025 13:31 Uhr
0

Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617

Wow heftig, die Probleme bei T-Mobile sind wohl noch größer als gedacht. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 22.09.2025 13:31 Uhr
0

Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617

T mobile us, da steht aber dass das geplant war oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -4,95 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen