DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+0,52 % +0,14
09:36:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.679
Statusq
Statusq, 22.09.2025 19:52 Uhr
2
Der der am lautesten schreit hat seit Tagen null zum Forum beigetragen, außer Leute die ihm nicht passen zu beleidigen.
Derminator
Derminator, 22.09.2025 19:50 Uhr
0

Da triffst du den Nagel auf den Kopf – Täter spielen Opfer, und am Ende bleibt nur Theater.

Typischer trittbrettfahrer🤣👍
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 19:48 Uhr
1

Finde es aber witzig dass sich die Verursacher als Opfer darstellen.

Da triffst du den Nagel auf den Kopf – Täter spielen Opfer, und am Ende bleibt nur Theater.
Derminator
Derminator, 22.09.2025 19:46 Uhr
0

Finde es aber witzig dass sich die Verursacher als Opfer darstellen.

Finde ich auch Verursacher 1 habenix Verursacher 2 statusq Und schieben die schuld ganz weit von sich , nur die anderen sind schuld
Statusq
Statusq, 22.09.2025 19:43 Uhr
0
Finde es aber witzig dass sich die Verursacher als Opfer darstellen.
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 19:42 Uhr
0

Klingt eher nach typisch deutsch

Die Abgründe der Menschen sind nicht an Grenzen gebunden – sie tragen keinen Pass.
S
Steph1030, 22.09.2025 19:39 Uhr
1

Klingt nach typisch Mensch

Klingt eher nach typisch deutsch
G
Gast-760792401, 22.09.2025 19:32 Uhr
0

Und Ich freue mich über den Pfingsturlaub … der DTE sei Dank 🤑🤑🤑 🙏🙏🙏

Das ist doch schön, ich gönne es dir. 👍
T
Talfahrt, 22.09.2025 19:27 Uhr
1

Ja jetzt macht ein bisschen auf Mitleid, ihr seid doch die, mit dem persönlichen Beleidigungen. Und das mit dem kursabsturz, das ist leider Realität 📉👹

Und Ich freue mich über den Pfingsturlaub … der DTE sei Dank 🤑🤑🤑 🙏🙏🙏
.Bundy.
.Bundy., 22.09.2025 19:14 Uhr
0

Die gesamte Forenlandschaft ist traurig. Überall nur Beleidigungen, Neid und Missgunst…

Klingt nach typisch Mensch
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2025 18:47 Uhr
1

Ja jetzt macht ein bisschen auf Mitleid, ihr seid doch die, mit dem persönlichen Beleidigungen. Und das mit dem kursabsturz, das ist leider Realität 📉👹

Was möchtest du uns denn mitteilen 🤔 Das die Telekom zur Zeit wie der DAX auch fällt sieht ja jeder im Chart. Lass einfach deine blöden Kommentare hier um die Leute zu provozieren. Geh ins VW Forum da bist willkommen.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 18:42 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Ja jetzt macht ein bisschen auf Mitleid, ihr seid doch die, mit dem persönlichen Beleidigungen. Und das mit dem kursabsturz, das ist leider Realität 📉👹
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:37 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Zum teil gelingt es auch, möchte gar nicht wissen wieviel verängstigte user verkauft haben
D
Danilo81, 22.09.2025 18:36 Uhr
1
Die gesamte Forenlandschaft ist traurig. Überall nur Beleidigungen, Neid und Missgunst…
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:35 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Sehr traurig😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2025 18:34 Uhr
0
Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 Xpeng -4,36 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen