DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.672
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:09 Uhr
0
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Analysten eher in eine Kristallkugel blicken. Würden sie sich stattdessen den aktuellen Kursverlauf genauer ansehen, könnten sie möglicherweise zu realistischeren Einschätzungen gelangen?👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:02 Uhr
0

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????

Sorry?
T
Talfahrt, 23.09.2025 17:00 Uhr
0

Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:55 Uhr
0
Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:50 Uhr
0
Manche sind so weich in der Birne, dass sie nicht mal merken, wenn man sich über sie lustig macht.. 😬
b
boriso4, 23.09.2025 16:48 Uhr
1
137,55 Milliarden Euro ist die Verschuldung, gibt es einiges zu überweisen. Noch generieren sie ja genug Cash, um die Schulden zu bedienen, aber wenn T-Mobile noch weiter einbricht und der Weg nach unten erstmal Fahrt aufnimmt, dann sieht es richtig düster aus für die Deutsche Telekom.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ich denke, geht sogar unter 0. Am Ende müssen wir der Telekom noch was überweisen. (Achtung Ironie)

👍 na endlich einer, der wo den vollen durchblick hat 👍
W
WaldHofMannheim, 23.09.2025 16:42 Uhr
0
Muss erstmal unter die 28,20, wenn das nicht geknackt wird geht's wieder hoch
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:42 Uhr
0
Ich denke, geht sogar unter 0. Am Ende müssen wir der Telekom noch was überweisen. (Achtung Ironie)
h
hugoli, 23.09.2025 16:38 Uhr
0
Ich sage Insolvenz!
W
WaldHofMannheim, 23.09.2025 16:38 Uhr
0

kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.

Was ist das den für ein Gelaber? 🙈😅
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:35 Uhr
0

kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.

10 € ist noch sehr optimistisch, ich glaube sogar es könnte unter 5 € runtergehen 📉👹
b
boriso4, 23.09.2025 16:32 Uhr
0
kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Wenn's jetzt nicht hält, geht's runter auf 23.

23 € ist noch sehr optimistisch. Ich glaube wir werden Kurse unter 20 € sehen 📉📉📉👹
S
Schrat, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Wenn's jetzt nicht hält, geht's runter auf 23.
l
lenny98, 23.09.2025 16:13 Uhr
2
Der arme Hobelix, der handelt nix. Sitzt traurig und einsam in seinem Zimmer, bleibt verarmt für immer. Tippt sich den ganzen Tag die Finger platt, da er zu viel Zeit und keine Freunde hat.😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen