DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,64 % -0,17
17:41:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.664
W
WaldHofMannheim, 25.09.2025 15:48 Uhr
2
Endlich mal ein richtiger Anstieg vllt hält der auch mal 😅
Statusq
Statusq, 25.09.2025 15:03 Uhr
0

Die Telekom übt wohl Kurs-Achterbahn: Rückkäufe rauf, Insiderverkäufe runter. Entertainment ist garantiert.

Wohlwollend ausgedrückt, man sorgt für Balance 😄
.Bundy.
.Bundy., 25.09.2025 14:43 Uhr
0

Und das zu dem Zeitpunkt der Rückkäufe. Passt irgendwie momentan alles nicht.

Die Telekom übt wohl Kurs-Achterbahn: Rückkäufe rauf, Insiderverkäufe runter. Entertainment ist garantiert.
Statusq
Statusq, 25.09.2025 14:32 Uhr
1

Jetzt kommen auch noch die Insider-Verkäufe - also gemeldete Directors Dealings - hinzu: Langheim hat bei Kursen über 31 € Kasse gemacht, Bohle zuletzt noch bei ~28,4 €. Natürlich können solche Verkäufe private Gründe haben, aber die Signalwirkung ist nicht zu unterschätzen – gerade in einer Phase, in der der Kurs ohnehin schwächelt. Wenn selbst Vorstände ihre Bestände reduzieren, fällt es schwer, an kurzfristig bessere Aussichten zu glauben. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--deutsche-telekom-ag--birgit-bohle--verkauf/4899921/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Und das zu dem Zeitpunkt der Rückkäufe. Passt irgendwie momentan alles nicht.
.Bundy.
.Bundy., 25.09.2025 13:30 Uhr
0
Jetzt kommen auch noch die Insider-Verkäufe - also gemeldete Directors Dealings - hinzu: Langheim hat bei Kursen über 31 € Kasse gemacht, Bohle zuletzt noch bei ~28,4 €. Natürlich können solche Verkäufe private Gründe haben, aber die Signalwirkung ist nicht zu unterschätzen – gerade in einer Phase, in der der Kurs ohnehin schwächelt. Wenn selbst Vorstände ihre Bestände reduzieren, fällt es schwer, an kurzfristig bessere Aussichten zu glauben. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--deutsche-telekom-ag--birgit-bohle--verkauf/4899921/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Statusq
Statusq, 25.09.2025 12:58 Uhr
1
Ganz toll wenn die Kurse von Algorithmen gemacht werden. Macht keinen Spaß mehr.
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2025 11:45 Uhr
1

Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.

Dann geh doch ins forum vom Derminator, dann seid ihr unter euch
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:41 Uhr
0

Moinsen 👍☕☎️

Bei der Telekom wird es bald keinen Morgen mehr geben 📉👹 die Aktie wird pulverisiert 📉👹
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:40 Uhr
0
27,xx € wir kommen 📉👍
Landskrone
Landskrone, 25.09.2025 11:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:29 Uhr
0

@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?

Ja, und ich habe auch Augen. 📉🤣
NER1
NER1, 25.09.2025 11:19 Uhr
1
@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:18 Uhr
0

Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert

Derzeit ist nicht mit einer signifikanten Erholung zu rechnen. Ich rechne eher damit, dass es noch ein paar etagen tiefer geht📉 man darf momentan schon froh sein, wenn die 28 € vorübergehend halten?👹
Statusq
Statusq, 25.09.2025 11:16 Uhr
0
Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen