DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,32 EUR
+0,75 % +0,20
18:38:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.611
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:39 Uhr
1
Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:36 Uhr
1
Morgen ist Pressekonferenz mit Telekom,SAP, Nvidia u.s.w. 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Anscheinend sind derzeit die Telekom selbst, die einzigen die hier kaufen! 😂
b
boriso4, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Vorbörse TMUS fällt, das geht fast immer 1:1, man sollte gar nicht auf den Kurs der DTE schauen, nur TMUS.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
b
boriso4, 03.11.2025 14:50 Uhr
1

Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Bulle483
Bulle483, 03.11.2025 14:48 Uhr
2
Dann schnell verkaufen!!!
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:47 Uhr
0
Befürchte die 27 sehen wir so schnell nicht mehr wieder. Wirklich katastrophal was gerade hier passiert.
Bulle483
Bulle483, 03.11.2025 14:46 Uhr
2
Verkauf doch jetzt, dann sind wir dich hoffentlich los hier. Den ganzen eigenen Frust hier abzulassen, unmöglich!
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:42 Uhr
0
Mich ärgert es nur, dass ich heute bei 27,20 €nicht den ganzen Schrott verkauft habe. Weil so hohe Kurse werden wir nie mehr sehen 📉👹 die Aktie steuert stark auf Totalverlust zu. 📉👹😈
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:41 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/deutsche-telekom-aktie/deutsche-telekom-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsdeutsche-telekom-was-die-baeren-erstmal-in-den-faengen-habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 $ZETA +8,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen