Diskussion zu dynaCERT WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DYA Forum: Community

0,49 EUR

+2,40 % +0,01

Stand: 26.01.2021 - 17:27:38 Uhr

Zum Wert

dynaCERT Hoch/Tief

Eröffnung 0,47
Hoch 0,51
Tief 0,46
Vortag 0,48

Community-Beiträge (13550)

Neu laden

A
AIX09 heute 16:59 Uhr

Also ich bin seit 1 Jahr mit einem EK von 0,65 drin 😂 die News stimmen mich aber wieder gut 👍

T
Tatjavik heute 16:16 Uhr

So ich versuche es mal so... die🚀 soll mal wieder zünden... wenn toro mal wieder nachlegen würde, wäre es ganz reizend😅 Also Toro, toro, toro.....

T
Tatjavik heute 16:15 Uhr

Gut gesagt ... Stimme ich zu!

S
Siquo heute 16:05 Uhr

Bei den nächsten good news verkaufe ich alles und lösche alle meine Konten 😂 Aber im Ernst denke ich dass sich die Faktenlage bessert und das ganze Konstrukt langsam Gestalt und Leben annimmt. Ich kann (oder besser gesagt möchte) mir auch nicht vorstellen dass wir noch einmal die 0,3x sehen. ABER: Falls Verra fehlschlagen sollte oder falls irgendeine neue Erfindung die Couch umkippen sollte ... dann kann es (und die Möglichkeit besteht) ganz schnell noch weiter runter gehen 🤷‍♂️ Aber ich für meinen Teil hab mir bei jedem Ausstieg die Finger verbrannt und meinen einstigen EK von 0,33€ versaut. Bin zwar insgesamt auf nem grünen Zweig aber hätte mehr gehabt wenn ich einfach geblieben wäre. Im Endeffekt muss aber jeder für sich wissen wie er mit seinem Geld arbeitet und wieviel Aufwand er investieren möchte und ob sich das lohnt. Für n paar hundert Euro würde ich mir jedenfalls nicht ständig sone Waffel machen.

M
MH90 heute 15:18 Uhr

@Siquo 😂😂😂 also abwarten

kleinerHai
kleinerHai heute 14:41 Uhr

Kann schneller gehen als man denkt

T
Tatjavik heute 14:35 Uhr

Kann mir nicht vorstellen dass wir die 0.3x Euro nochmal sehen...

T
Tatjavik heute 14:33 Uhr

Mit der gestrigen Ankündigung das Verra an die Technologie glaubt, werde ich auf jeden Fall halten. Hatte gestern noch mal aufgestockt und bin jetzt auf long drin... Es kommt noch Woodstocknund Marubeni...da bin ich mir sicher... Karbonkleen sollte jetzt mit Biden auch klappen...

lordvader87
lordvader87 heute 14:07 Uhr

verkaufen oder halten, kann mich nicht entscheiden

S
Siquo heute 13:13 Uhr

@MH90 Dynacert ist die antizyklische reverse invertierte Inkarnation @Bärenfalle Nein.

B
Bärenfalle heute 12:35 Uhr

Kann man Dynacert shorten? Vielleicht haben die Shorties Panik wegen GameStop 😂

M
MH90 heute 12:30 Uhr

Der Kurs sollte doch ein bisschen fallen 😭 wollte nochmal nachlegen und meinen EK versauen 😳

M
Mythoz999 heute 12:22 Uhr

Sieht ganz danach aus 👌

S
Siquo heute 12:21 Uhr

Hier ist doch wieder was im Busch 🤫

S
Siquo heute 11:25 Uhr

Die Daten werden sicherlich in Log Dateien zu speichern sein. Es könnte auch das Ergebnis live übermittelt werden. Wenn Verra die Technologie zur Datenerfassung und -übermittlung von Dynacert auch noch übernimmt gäbe es noch einmal einen neuen Weltweiten Standard und einen Schub für Dynacert. Hydragen sind die Geräte und Hydralytica ist die passende Software dazu. Und wenn der Kurs bis dahin täglich 1,6% steigt wäre ich hier schon sehr zufrieden.

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! heute 10:26 Uhr

Kapitaler höhung . de

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DYA

DYA steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt