Diskussion zu dynaCERT WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DYA Forum: Community

0,35 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

dynaCERT Hoch/Tief

Eröffnung 0,35
Hoch 0,35
Tief 0,35
Vortag 0,35

Community-Beiträge (9953)

Neu laden

E
Ernesto26 vom 31.10.20 20:47 Uhr

Check ich nicht. Ich denke auch die 0,56 sind kanadische Dollar. 🤷‍♂️ Naja, hoffen wir das Beste.....

H
H24ALL vom 31.10.20 20:43 Uhr

Dakor. Er verkauft weil der kurs unterm warrentkurs liegt. Er macht 0,20 gewinn pro warrent. Der tief pkt scheint erreicht und wird dann aktien nachkaufen, weil er weiss das der kurs über den warrent steigen wird.

T
Torofeo vom 31.10.20 20:04 Uhr

So erkläre ich mir das. Alles andere macht doch wenig sinn

T
Torofeo vom 31.10.20 20:03 Uhr

Wenn die ihre warrants verkaufen zu 0,56 dann heißt es dass der Kurs zukünftig deutlich anziehen wird und über dem Ausübungskurs liegen muss. Sonst lohnt sich die Ausübung nicht zum verkaufen,da der Marktkurs besser ist.

Lönneberga
Lönneberga vom 31.10.20 20:02 Uhr

Komisch alles

E
Ernesto26 vom 31.10.20 20:01 Uhr

"Montag"

E
Ernesto26 vom 31.10.20 20:00 Uhr

Wenn er jetzt morgen doppelt so viele kauft soll mir recht sein 🙃

Guesa
Guesa vom 31.10.20 19:54 Uhr

Schon krass, wie das Management seine Aktien verkauft und Kasse macht

E
Ernesto26 vom 31.10.20 19:50 Uhr

Checke ich nicht ganz. Wenn er für 0,56 verkauft hat ( wegen Optionen oder wat auch immer / sy da kenn ich mich nicht mit aus) kann er ja jetzt für 0,36 deutlich mehr kaufen 🤷‍♂️

Eigthball
Eigthball vom 31.10.20 19:36 Uhr

Sieht für mich so aus als würde der Kurs weiter fallen.

E
Ernesto26 vom 31.10.20 18:58 Uhr

Ach sorry Lönne, hatte nur den 2. Post gesehen 👍✌️

E
Ernesto26 vom 31.10.20 18:53 Uhr

Das ist auch aus FB: Vielen Dank an Elliot Strashin, dass Sie Ihre Warrants @ 0.35 ausgeführt und zu diesem Schnäppchenpreis von 0,56 verkauft haben. Helfen, den Preis niedrig zu halten. Aber warum nicht ein bisschen warten und zu einem höheren Preis verkaufen? Ist das vierte Quartal nicht mit guten Nachrichten über Verkäufe gefüllt, wie im Analystenbericht dargelegt, in dem ein 12-Monats-Kursziel von 2,20 USD dargelegt ist? Hat jemand Ideen, was los ist? Mit Screenshot das der Elliot Strashin / independent director ( 300K Warrants gestern abgestoßen hat)

Lönneberga
Lönneberga vom 31.10.20 18:34 Uhr

I noticed Jean Pierre Colin dropped all his 400000 shares at around 0.70 as well. I guess if these guys really think Dya is heading to be a Fortune 500 down the road, I wonder what is leading them to sell at this point. Perhaps if you got in at 0.15, it’s a pretty good pay day in these uncertain times. Does anyone think a big Q4 is in the cards with these sorts of moves from directors? Jamie MacDonald, any thoughts?

T
Tatjavik vom 31.10.20 17:55 Uhr

Die Q3 Zahlen sollten aus meiner Sicht die Richtung zeigen. Wenn da keine 2000 Stück verkauft wurden dann wäre ich perdönlich nicht zufrieden. Außer es sind hohe Auftragsbestände in den Bücher drin.

T
Torofeo vom 31.10.20 17:54 Uhr

Hehe geiler comment. Schon nen Feedback dazu? Würde.mich Mal interessieren was die da treiben

Lönneberga