DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,55 EUR
+1,53 % +0,40
14:39:48 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.600
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:52 Uhr
0

Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃

Viel schlimmer kann es dann nicht mehr kommen, wenn diese dabei sind 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Und wieder neues Jahrestief.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:42 Uhr
0

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂

Und selbst die entsorgungskosten sind unbezahlbar, weil keiner den Sondermüll haben will 👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:40 Uhr
0
Normalerweise würde ich mich über diese Pressekonferenz wirklich freuen, aber bei der Telekom bin ich mir nicht mehr so sicher. Danach vermutlich Absturz 🤭
O
Oldhenry, 03.11.2025 15:40 Uhr
3

Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:39 Uhr
1
Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:36 Uhr
1
Morgen ist Pressekonferenz mit Telekom,SAP, Nvidia u.s.w. 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Anscheinend sind derzeit die Telekom selbst, die einzigen die hier kaufen! 😂
b
boriso4, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Vorbörse TMUS fällt, das geht fast immer 1:1, man sollte gar nicht auf den Kurs der DTE schauen, nur TMUS.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
b
boriso4, 03.11.2025 14:50 Uhr
1

Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen