DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,16 EUR
-1,58 % -0,42
22:06:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.562
D
DAX_Millionaire, 05.11.2025 15:18 Uhr
0
Der YTD Chart gibt mir Angstzustände, wenn ich daran denke dass hier manche ihr ganzes Vermögen in dem Boot mit Loch haben.. Rettet eure paar Kröten!!
H
Hobelix66, 05.11.2025 15:17 Uhr
0
Sell off 📉👹
D
DAX_Millionaire, 05.11.2025 15:17 Uhr
0
Ich trinke nur Wasser und schwarzen Kaffee und ich würde der Deutschen Telekom ein strong sell geben mit Kursziel 10-15€ maximal. Damit ist der Schrott auch gut bewertet!!!!
D
DAX_Millionaire, 05.11.2025 15:16 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 41 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻

Was saufen die bei der Deutschen Bank? Ich brauche das auch!
H
Hobelix66, 05.11.2025 15:06 Uhr
0
Wenn einer einen Totalverlust haben will, dann muss er Telekom Aktien kaufen. 📉👹
H
Hobelix66, 05.11.2025 15:05 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 41 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻

Hör auf, sonst lache ich mich noch zu Tode 😂 die haben wahrscheinlich das Komma vergessen, die meinen wahrscheinlich 4,20 €📉👹😂
Statusq
Statusq, 05.11.2025 15:05 Uhr
0
Schön wieder im Abwärtstrend. Versteht einer das Teil. Nur zum Kopfschütteln.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.11.2025 14:55 Uhr
2
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 41 auf 42 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
H
Hobelix66, 05.11.2025 14:43 Uhr
0
Wenn jemals, wo ich nicht glaube, eine Erholung auf 27 € kommen sollte, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sofort alles zu verkaufen. Weil es geht stark Richtung 20 €, wenn man sich den 6 Monat Chart anschaut 📉📉👹👹
H
Hobelix66, 05.11.2025 14:33 Uhr
0

Bald wieder 27€. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻🏖🌞💃🍾🍺👏🏻😎🆒️

Traumtänzer, die 27 € werden nie mehr erreicht 📉👹 die Aktie tendiert stark Richtung 25 €📉📉📉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.11.2025 14:07 Uhr
2
Bald wieder 27€. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻🏖🌞💃🍾🍺👏🏻😎🆒️
H
Hobelix66, 05.11.2025 13:32 Uhr
0
Ich habe schon bei sämtlichen Entsorgungsunternehmen angerufen, keiner will diese Teile haben?🤔
Landskrone
Landskrone, 05.11.2025 13:24 Uhr
2
Es steigt wieder langsam 🙏
Statusq
Statusq, 05.11.2025 12:36 Uhr
0
Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Auch der DAX ist gefühlt nur noch rot. Hatte mir heute wirklich mehr versprochen.
H
Hobelix66, 05.11.2025 12:15 Uhr
0

Puha,endlich wieder rot...war schon total verwirrt :)

Ja da hast du recht, ich war heute früh beim Augenarzt, war gestern total verwirrt weil ich aus Versehen grün gesehen habe. Der hat gesagt, das ist nur eine kurzzeitige irritation und das gibt sich wieder von alleine. Heute alles wieder tip top, Telekom wieder rot, alles in Ordnung 👍
SvenC
SvenC, 05.11.2025 11:41 Uhr
0
ADHS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen