DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,56 EUR
+1,67 % +0,44
12:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.595
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 10:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dito
Landskrone
Landskrone, 21.01.2026 10:49 Uhr
1
Telekom baut im Osten weiter aus.. T mobil Polen im Fokus 👍☎️
Songbird_runs
Songbird_runs, 21.01.2026 10:46 Uhr
0

Komm quatsch dich nicht raus. Stalkst doch sonst alles!! Aber ich helfe dir mal wieder....14:49 Uhr

Was meine These von 10:33 Uhr bestätigt.
Statusq
Statusq, 21.01.2026 10:39 Uhr
0

Nein, da kann dir keine:r das Wasser reichen. Und ich kenne keine Frage von dir an mich. Hab sogar nachgeschaut. Ausserdem stellst du ja nie ernsthaft zu beantwortende Fragen sondern reine Suggestivfragen.

Komm quatsch dich nicht raus. Stalkst doch sonst alles!! Aber ich helfe dir mal wieder....14:49 Uhr
Songbird_runs
Songbird_runs, 21.01.2026 10:33 Uhr
0

Von gestern bzgl Chartverlauf. Stellst dich jetzt dümmer als du bist?

Nein, da kann dir keine:r das Wasser reichen. Und ich kenne keine Frage von dir an mich. Hab sogar nachgeschaut. Ausserdem stellst du ja nie ernsthaft zu beantwortende Fragen sondern reine Suggestivfragen.
m
mr.greengabe, 21.01.2026 10:18 Uhr
1

Was als sparplan? Du meinst wahrscheinlich zur extremen Kapitalvernichtung? Wir werden uns in Zukunft mit Kursen unter 20 € anfreunden müssen 📉👹

Ja und dann? Wüsste nicht was daran schlimm wäre. Dann wird günstig nachgelegt, was aber nicht passieren wird. Aber ich sehe schon nicht jeder versteht was ich mit unterschiedlicher Anlagestrategie meine. Langfristig TopAktie.
H
Hobelix66, 21.01.2026 10:07 Uhr
0

Jeder der Telekom seit Jahren als guten Dividendezahler im Depot hat fährt 👍🏽 und daran wird sich nichts ändern. Dividenden steigen prozentual jährlich und die Aktie super geeignet als Sparplan. Aber jeder hat so seine eigene Anlagenstrategie 🤷🏽‍♂️

Was als sparplan? Du meinst wahrscheinlich zur extremen Kapitalvernichtung? Wir werden uns in Zukunft mit Kursen unter 20 € anfreunden müssen 📉👹
Statusq
Statusq, 21.01.2026 10:04 Uhr
0

Jeder der Telekom seit Jahren als guten Dividendezahler im Depot hat fährt 👍🏽 und daran wird sich nichts ändern. Dividenden steigen prozentual jährlich und die Aktie super geeignet als Sparplan. Aber jeder hat so seine eigene Anlagenstrategie 🤷🏽‍♂️

Richtig.
m
mr.greengabe, 21.01.2026 10:03 Uhr
1
Jeder der Telekom seit Jahren als guten Dividendezahler im Depot hat fährt 👍🏽 und daran wird sich nichts ändern. Dividenden steigen prozentual jährlich und die Aktie super geeignet als Sparplan. Aber jeder hat so seine eigene Anlagenstrategie 🤷🏽‍♂️
Statusq
Statusq, 21.01.2026 9:57 Uhr
0
In 1 Std über 1mio gehandelt. Normalerweise erst um 11 Uhr rum
Statusq
Statusq, 21.01.2026 9:52 Uhr
0

Welche Fragen?

Von gestern bzgl Chartverlauf. Stellst dich jetzt dümmer als du bist?
Songbird_runs
Songbird_runs, 21.01.2026 9:50 Uhr
0

Songi ich warte immer noch auf deine Antworten auf meine Fragen. Wieso kommt da eigentlich nie was? Genau, weil du es nicht beantworten kannst

Welche Fragen?
H
Hobelix66, 21.01.2026 9:47 Uhr
0
Ich finde die Analysten am besten, die mit ihren unrealistischen Kursprognosen im Erdboden verschwinden. 👹. Hauptsache die haben die Anleger ins Unglück gestürzt 👹
b
boriso4, 21.01.2026 9:47 Uhr
0
Die meisten haben ja Einstiegskurse um 10€, da müssen sie keine Sorgen haben, soweit wird es nicht fallen.
b
boriso4, 21.01.2026 9:46 Uhr
0
Wie geschrieben, die 25€ dürften wie zügig sehen. T-Mobile dürfte auch bald die 175 Dollar sehen, dann wären wir soweit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen