DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,49 EUR
+1,38 % +0,36
14:54:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.601
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Die 26 € werden heute, wie warme Butter nach unten zerschnitten.📉
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 14:06 Uhr
0
Was soll das du Vogel Totalverlust bezieht sich auf ein Zertifikat das nahe am knock aut steht
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:59 Uhr
0

Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %

Wer hier das Wort "Totalverlust" einbringt muss verkaufen.🤣🤣🤣
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:56 Uhr
0
Es ist aus. Jeden Tag ein neues Tief. Jeden Tag rot. Was gibt es da noch weiter zu sagen. Es kann jetzt höchstens noch der Totalverlust kommen. Und dieses ist nicht unwahrscheinlich? 📉👹
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:49 Uhr
0
Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:47 Uhr
0
Aber wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man, dass es keinen Boden gibt. Absturz ins Bodenlose 📉👹 die Vernichtung nimmt kein Ende. Ich hoffe, dass es jetzt der letzte geschnallt hat? Die Telekom Aktie ist nur noch fürs Kapital vernichten da 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:37 Uhr
0

Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder seine sichtweise?
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:32 Uhr
4
Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:12 Uhr
0

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.

Nein, aber Augen 📉
M
Murphi, 21.01.2026 13:11 Uhr
0

Ja die Telekom macht die letzen Zuckungen. Der finale selloff steht bevor 📉👹 das Ende naht mit großen Schritten 📉👹

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:07 Uhr
0
Was ist denn hier los . Leerzeichen angesagt. Hat das noch mit Realität zu tun ????
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:04 Uhr
0

Bei 40:2 hast du vergessen, 20€ sehe ich als realistisch.

20 € ist noch recht optimistisch. Ich glaube wir werden Kurse unter 15 € sehen 📉👹 wenn wir Glück haben. Wenn nicht sogar alles weg ist 👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt 👹
b
boriso4, 21.01.2026 13:02 Uhr
0

Das wäre wirklich dumm... Ich sehe Telekom bei 40€ Ende diesen Jahres! Und HOBELIX sehe ich Urlaub machen in Bangladesch und nicht mehr in Kitzbühel!!

Bei 40:2 hast du vergessen, 20€ sehe ich als realistisch.
Statusq
Statusq, 21.01.2026 13:01 Uhr
0
Wird ja immer wilder. Schaut oder hört hier überhaupt jemand Nachrichten?
b
boriso4, 21.01.2026 13:01 Uhr
0
TMUS wird in den nächsten Wochen in den Boden gestampft, das ist erst der Anfang.
b
boriso4, 21.01.2026 13:00 Uhr
0
Heute noch 25,xx ? Wird Zeit, TMUS wird weiter crashen, soviel ist sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen