DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,02 EUR
-0,61 % -0,16
15:27:35 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.713
Sabata
Sabata, 22.09.2025 13:40 Uhr
2
Die Aktie ist doch auf aktuelle Jahressicht immer noch leicht im Plus sogar. Wie kann man da von totalem Absturz und Pleite sprechen?
Statusq
Statusq, 22.09.2025 13:33 Uhr
0

T mobile us, da steht aber dass das geplant war oder?

Da steht aber auch zurückgetreten. Sehr seltsames gebahren auf jeden Fall. Die Kommunikation ist fragwürdig
b
boriso4, 22.09.2025 13:31 Uhr
0

Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617

Wow heftig, die Probleme bei T-Mobile sind wohl noch größer als gedacht. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 22.09.2025 13:31 Uhr
0

Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617

T mobile us, da steht aber dass das geplant war oder?
GrafRudolf
GrafRudolf, 22.09.2025 13:27 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das der Einstiegskurs, der ihm von seinem Broker angezeigt wird. Der geht jedes Jahr mit der steuerfreien Dividende ein Stück runter.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 22.09.2025 13:27 Uhr
0
@lenny, Das kann daran liegen dass sein EK um jede Dividende sinkt, bedeutet umgekehrt, hat er nach 2009 gekauft zahlt er entsprechend Steuern beim Verkauf.
Statusq
Statusq, 22.09.2025 13:27 Uhr
0
Da ist mal eben der CEO von t mobile zurückgetreten https://www.investing.com/news/stock-market-news/tmobile-stock-falls-after-ceo-mike-sievert-steps-down-93CH-4248617
l
lenny98, 22.09.2025 13:14 Uhr
0

das ist dann mal eine üppige Dividende. Die werde ich nicht erreichen, auch wenn der Kurs noch ein paar Prozent runtergeht.

aber wann stand der Kurs bei 6 €? Lt. der historischen Daten die ich finden konnte war er niemals so tief.
w
windowsfenster, 22.09.2025 13:12 Uhr
0
Warum geht es hier so abwärts? Kann ja nicht nur an der Dollarabwertung liegen.
l
lenny98, 22.09.2025 13:08 Uhr
0

zum Glück bin vor Jahren bei 6 Euro eingestiegen.

das ist dann mal eine üppige Dividende. Die werde ich nicht erreichen, auch wenn der Kurs noch ein paar Prozent runtergeht.
Statusq
Statusq, 22.09.2025 13:07 Uhr
0
Da wurden gerade ne Menge SL abgeräumt und knock outs
V
Vividfantas, 22.09.2025 13:05 Uhr
0
zum Glück bin vor Jahren bei 6 Euro eingestiegen.
Statusq
Statusq, 22.09.2025 12:56 Uhr
0
Wie kann man eigentlich bei der Marktlage einen Kauf empfehlen? Egal ob Telekom oder einen anderen Wert. Der Markt ist gerade so unsicher, da wär ich vorsichtig mit Empfehlungen.
b
boriso4, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Sieht hier auch übel aus, Dollar wird schwächer und schwächer, T-Mobile geht in eine düstere Zukunft, 20-25€ wird das Ziel hier sein.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 12:37 Uhr
0
Erst ist die 30 €-marke gefallen, jetzt die 29 €-marke und jetzt bald auch noch die 28 €📉👹 wenn da manche noch von Kursziel von über 36 € sprechen, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 12:18 Uhr
0

Wer noch nicht investiert ist, kann mit einer 1. Tranche einsteigen....

Warum, um sein Kapital zu vernichten? 👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen