DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,59 % +0,16
09:28:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.678
S
Schrat, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Wenn's jetzt nicht hält, geht's runter auf 23.
l
lenny98, 23.09.2025 16:13 Uhr
2
Der arme Hobelix, der handelt nix. Sitzt traurig und einsam in seinem Zimmer, bleibt verarmt für immer. Tippt sich den ganzen Tag die Finger platt, da er zu viel Zeit und keine Freunde hat.😪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.09.2025 16:12 Uhr
3
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 43,50 Euro auf "Overweight" belassen. Die Papiere der Bonner bleiben zudem auf der "Analyst Focus List" der Bank. Der Führungswechsel an der Spitze der Tochter T-Mobile US komme erwartungsgemäß, schrieb Akhil Dattani am Dienstag. Es sei nun aber schwer vorstellbar, dass der neue Chef Srini Gopalan sein Amt niederlegen wird, um 2028 Tim Höttges an der Spitze der Telekom zu beerben. Beide Unternehmen hätten sich zuletzt, vielleicht durch Personalien abgelenkt, kleinere strategische Fehltritte erlaubt. An den letztlich guten Wachstumsaussichten ändere dies jedoch nichts./rob/ag/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 23.09.2025 / 01:04 / BST 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🆒️🏖💃🌞🍾🍺😎
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:01 Uhr
4

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹

Hast du noch eine andere Platte zum Auflegen? Ist ja langsam echt langweilig.. 💤 Bin jedenfalls eben mit einer Tranche eingestiegen, in meinen Augen kein schlechter Kurs dafür.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
Heute noch die 27,xx Euro 📉👍
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:48 Uhr
0

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.

Das stimmt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.09.2025 15:47 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:46 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:44 Uhr
0
Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅
Paddy90
Paddy90, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Seid doch froh, dann kann man günstiger kaufen als gestern. Oder seid ihr alle trader?
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:06 Uhr
0
Das Trauerspiel nimmt kein Ende 📉👇 Absturz ins Bodenlose📉👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:05 Uhr
0

Als wie 😳😱🥶🙈🙉

Als Du🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:32 Uhr
0
Sorry für die vielen Emoji
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:31 Uhr
0

Bei der Telekom gibt es zumindestens einen Trost, der Kurs kann nicht tiefer als wie 0 € fallen 👍

Als wie 😳😱🥶🙈🙉
T
TestMe, 23.09.2025 14:14 Uhr
0

Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹

*Magenta
G
Gast-760792401, 23.09.2025 14:01 Uhr
0
Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen