DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,10 EUR
-0,34 % -0,09
14:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.705
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:13 Uhr
0
Wenn DT diesen anstieg nachvollzieht ...steht der kurs ca auf 450€
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:05 Uhr
1
JP morgan hebt t-mobile auf 300$ overweight
Landskrone
Landskrone, 07.10.2025 11:04 Uhr
1
Danke gleichfalls 👍☎️🙏
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:00 Uhr
1
Guten morgen liebe freunde der DT... Ich wünsche euch einen wunderbaren tag📈🌞🏝️🍰
Derminator
Derminator, 07.10.2025 10:53 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute wieder Sonne🌞 pur. Wir machen gleich eine Fahrradtour nach Palma. 🚲👍🏻🍺🍾😎🆒️

Bei uns hats kurz geregnet,☔ jetzt kommt die sonne wieder🌞
G
Gast-760792401, 07.10.2025 10:52 Uhr
0
Und wieder Geier Sturzflug 🤣
T
Talfahrt, 07.10.2025 10:49 Uhr
0

Fast keiner traut sich mehr guten morgen sagen...seit die basher es verboten haben. Armes forum🙏

Na denn…. Guten Morgen allerseits 😀😀😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 10:41 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ Heute wieder Sonne🌞 pur. Wir machen gleich eine Fahrradtour nach Palma. 🚲👍🏻🍺🍾😎🆒️
Derminator
Derminator, 07.10.2025 10:20 Uhr
0
Fast keiner traut sich mehr guten morgen sagen...seit die basher es verboten haben. Armes forum🙏
V
Vividfantas, 07.10.2025 9:01 Uhr
1
Moin
Landskrone
Landskrone, 07.10.2025 9:00 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
W
WaldHofMannheim, 07.10.2025 7:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--deutsche-telekom-ag--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/4909965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fil2301, 06.10.2025 22:38 Uhr
0

Die Deutsche Telekom und die Telekom US haben eine Kapitalisierung von 380 Milliarden. Hier geht es um Millionen die obendrein noch von Versicherern abgedeckt sind. Peanuts.

Danke für die Klarstellung🤝
Statusq
Statusq, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Ein paar gute Nachrichten wären halt mal von Interesse! 😃

Den würde ich übrigens auch teilen 🙂
C
Cheese90, 06.10.2025 22:17 Uhr
0
Ein paar gute Nachrichten wären halt mal von Interesse! 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen