DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.10.2025 8:02 Uhr
1
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.10.2025 8:02 Uhr
0
Ich werde mal Buddelschippen verteilen, die könnt Ihr Euch dann auf den Kopf schlagen 🙉🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 22.10.2025 7:53 Uhr
0
Und vergiß deine reifen kinder nicht
Statusq
Statusq, 21.10.2025 21:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach das bitte, dann ist hier wenigstens Ruhe vor dir. Wie gesagt mehr als mich zu stalken kannst du ja scheinbar nicht.
Statusq
Statusq, 21.10.2025 21:05 Uhr
0

Naja, wenn man hauptsächlich mit sich selbst schreibt ist das in der tat sehr entspannend🤣🤣🤣

Das ist wirklich das einzige was du kannst. Versuchst ständig dich auf Kosten anderer hier zu profilieren. Peinlich wenn man sonst nichts dem Forum zu bieten hat.
Derminator
Derminator, 21.10.2025 20:58 Uhr
0

Oh da ist er wieder, der niveaulose Störenfried. Ohne dich ist die Stimmung hier total entspannt. Dich braucht kein Mensch hier. Adios möchte gerne Terminator ! 😂

Naja, wenn man hauptsächlich mit sich selbst schreibt ist das in der tat sehr entspannend🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 21.10.2025 20:46 Uhr
0
Reflektier dich mal selbst. Tauchst hier nur auf und versuchst dich über andere lustig zu machen, hast hier noch nie eine ordentliche Info hinterlegt und erzählst wie toll es in der Türkei ist. Meine Kinder sind reifer als du. Bist echt ne traurige Seele. Was für ein armer Kerl.
Statusq
Statusq, 21.10.2025 20:26 Uhr
0

Was du von dir gibst, macht tatsächlich keinen sinn🤣

Oh da ist er wieder, der niveaulose Störenfried. Ohne dich ist die Stimmung hier total entspannt. Dich braucht kein Mensch hier. Adios möchte gerne Terminator ! 😂
Derminator
Derminator, 21.10.2025 19:46 Uhr
0

Macht aber keinen Sinn.

Was du von dir gibst, macht tatsächlich keinen sinn🤣
Statusq
Statusq, 21.10.2025 19:27 Uhr
0

Eindeutig höher.

Macht aber keinen Sinn.
ralbonn
ralbonn, 21.10.2025 18:05 Uhr
0

Mich würde mal interessieren, wo die Aktie ohne Arp stehen würde.

Eindeutig höher.
Statusq
Statusq, 21.10.2025 17:17 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, wo die Aktie ohne Arp stehen würde.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.10.2025 16:19 Uhr
1
Im Zeitraum vom 13. Oktober bis einschließlich 17. Oktober 2025 wurden insgesamt 1.568.511 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben, das mit der Bekanntmachung vom 1. Oktober 2025 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 angekündigt wurde.   DatumGesamtzahl der Aktien (Stück)Täglich gewichteter Durchschnittskurs (€)Gesamtkaufpreis ohne Erwerbskosten (€)17.10.2025299.41529,70638.894.51216.10.2025317.21929,51489.362.65515.10.2025318.13529,42989.362.64914.10.2025316.05129,62399.362.66313.10.2025317.69129,47109.362.671Gesamt1.568.51129,547246.345.151 Eine Aufstellung der getätigten Einzelgeschäfte innerhalb eines Tages ist auf der Unternehmenswebseite veröffentlicht: https://www.telekom.com/de/investor-relations/details/aktienrueckkaufprogramm-2025-1085516. Die Gesamtzahl der im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms seit dem 1. Oktober 2025 bis einschließlich 17. Oktober 2025 gekauften Aktien beläuft sich damit auf 4.122.091 Aktien. Der Erwerb der Aktien der Deutschen Telekom AG erfolgte ausschließlich über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra) durch eine von der Deutschen Telekom AG beauftragten Bank.   👍🏻💶👏🏻👏🏻👏🏻📈⬆️🆒️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen