DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,11 EUR
-0,11 % -0,02
13:26:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
L
Loly, 05.06.2020 8:10 Uhr
0
Fonds, ETFs, etc. Müssten ja nun auch Anteile kaufen und umschichten
B
Börse__2020, 05.06.2020 8:04 Uhr
0
Eigentlich gute Nachricht
B
Börse__2020, 05.06.2020 8:04 Uhr
0
Was soll man davon halten
B
Börse__2020, 05.06.2020 8:03 Uhr
0
🤔
B
Börse__2020, 05.06.2020 8:03 Uhr
0
Unter 45 €
L
Loly, 05.06.2020 8:02 Uhr
0
Klar übers live trading der comdirect
P
Pabst, 05.06.2020 8:01 Uhr
0
Gibt keine zu kaufen ...
L
Loly, 05.06.2020 8:01 Uhr
0
Hier steht 44€, kaufen darf ich für 47€ okay... ne danke. 😋
Palzwoi
Palzwoi, 05.06.2020 7:56 Uhr
0
Zudem profitieren Immobilienunternehmen von den historisch niedrigen Zinsen. Sie können sich günstig Geld leihen - und zugleich wollen viele Investoren in Stadtwohnungen investieren. Das treibt die Preise: Alle Immobilien der Deutsche Wohnen zusammen sind mittlerweile etwa 25 Milliarden Euro wert. Dem stehen gut neun Milliarden Euro Schulden gegenüber. So erklärt sich in etwa der Börsenwert.
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:53 Uhr
0
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:53 Uhr
0
Ich habe mich aber schon so gefreut
U
UnderWater, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Weil das nur l&s war und nicht aussagekräftig ist.
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Wieso sinkt die jetzt wieder 😭
L
Loly, 05.06.2020 7:29 Uhr
0
Ich kann jedenfalls noch nicht kaufen... aber nach der Meldung gestern schon gut angestiegen.
B
Börse__2020, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Deutsche wohnen wird durch Lufthansa im DAX ersetzt . Mal gucken ob heute Kurs nach oben geht . Bauchgefühl sagt ja
L
Loly, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Tja... wenn man das wüsste. ;) Finde aber 50€ schon ordentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen