DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+1,27 % +0,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 13.01.2017 6:28 Uhr
0
Anzahl der lv leicht gestiegen. :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
die statt wie
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
Wie könnten drehen, weil Zinsen und Trump jetzt eigentlich eingepreist sein müssten !?
B
Blade, 22.12.2016 20:14 Uhr
0
Gehen wohl die Leerverkäufer zurück Ende des Jahres um glatt zu stellen?
B
Blade, 21.12.2016 16:04 Uhr
0
Was ist denn da plötzlich los?
J
Jensalgebra7, 18.12.2016 11:25 Uhr
0
Wieso sollen die jetzt noch drehen?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.12.2016 8:26 Uhr
0
Wenn nächste Woche die IMMO Aktienkurse nicht drehen, muss ich allmählich aussteigen ...
K
Kulp, 15.12.2016 11:46 Uhr
0
Abwarten. Momentan herrscht Verkaufsüberhang.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.12.2016 22:01 Uhr
0
fuck, inzwischen gehört DW zu den "flops im dax" ... :-(
A
Ari1777, 12.12.2016 0:03 Uhr
0
Lang. Deswegen
A
Ari1777, 12.12.2016 0:02 Uhr
0
So Mini sind sind die nicht. Nach 20 Jahren Zinseszins. Da macht 0.25 viel aus. Und in der Regel sind die Kredite für Immobilien 10-30 Jahre
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.12.2016 6:27 Uhr
0
Warum sollte DW aufgrund der "steigenden" Minizinsen fallen ???
D
DeKu, 09.12.2016 14:20 Uhr
0
Soo nun aber mal gas auf die 30 zu. Heute ziehen die werte die gestern nicht gestiegen sind nach
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 5:56 Uhr
0
Goldman Sex hat das Kursziel für Deutsche Wohnen gesenkt
A
Ari1777, 08.12.2016 22:08 Uhr
0
Ja die Hausse ging ja auch lang genug
S
StudentBau2016, 08.12.2016 14:07 Uhr
0
Das wars wohl mit der Aktie? Nichts spricht für eine Steigung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen