DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
07:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HighFly, 17.06.2015 17:49 Uhr
0
Tja hättest Du mal auf meinen Rat und Codexis gekauft! 20%in 2 Tagen:)
A
Aladin, 17.06.2015 12:41 Uhr
0
Hm..alle Immo Aktien heute im Tief!!
A
Aladin, 17.06.2015 11:50 Uhr
0
Es ist bis 21,80 hoch gegangen.warum wieder runter?! Komisch!!
R
RossiPC, 17.06.2015 10:31 Uhr
0
gast@ nicht wegen den paar zusätzlichen Aktien, trotzdem kein schlechtes zeichen ...
G
Gast081599, 17.06.2015 10:01 Uhr
0
Blackrock kauft nach, sollte es jetzt nicht nach oben gehen?
A
Aladin, 16.06.2015 22:17 Uhr
0
Richtig.wenn dt.Wohnen-wie geplant- mit dt.Annington fusioniert,dann sehen wir 30€ hier.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.06.2015 22:12 Uhr
0
in der immo Branche wird es demnächst viele übernahmen geben.
A
Aladin, 16.06.2015 22:04 Uhr
0
HighFly laut-fast-alle Analysten 25-26€
H
HighFly, 16.06.2015 16:13 Uhr
0
25€? Grundlage?
O
Olli2112, 15.06.2015 18:02 Uhr
0
Komisch bei mir nicht. Mal bis morgen abwarten.
A
Aladin, 15.06.2015 16:53 Uhr
0
Die ist doch bei 0€
O
Olli2112, 15.06.2015 16:07 Uhr
0
Die wkn ist A14kDD3
A
Aladin, 15.06.2015 15:41 Uhr
0
Was ist wkn von der neuen? Ich finde die neue nur bei 0€
A
Aladin, 15.06.2015 15:40 Uhr
0
Ich habe nur die alten! Dax zieht alles mit in die Tiefe. Aber laut -fast- alle Analysten haben wir dt.Wohnen bald über 25€?!
S
StefanLU, 15.06.2015 15:38 Uhr
0
Die werden nach der Dividende zusammen gefasst, also heute
O
Olli2112, 15.06.2015 14:50 Uhr
0
Ich habe die neuen Aktien bekommen und habe nun 2 Posten im Depot. Deutsche wohnen und Deutsche wohnen neue. Habt ihr das auch ? Weiß jemand ob das so bleiben soll oder ob die irgendwann zusammen gefasst werden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen