DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,56 EUR
+1,48 % +0,27
11:50:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.389
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Wieso sinkt die jetzt wieder 😭
L
Loly, 05.06.2020 7:29 Uhr
0
Ich kann jedenfalls noch nicht kaufen... aber nach der Meldung gestern schon gut angestiegen.
B
Börse__2020, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Deutsche wohnen wird durch Lufthansa im DAX ersetzt . Mal gucken ob heute Kurs nach oben geht . Bauchgefühl sagt ja
L
Loly, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Tja... wenn man das wüsste. ;) Finde aber 50€ schon ordentlich
T
Tronics3t4, 04.06.2020 23:46 Uhr
0
Ob das noch weiter steigt? Oder ist das tatsächlich die DAX Aufnahme?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 23:03 Uhr
0
Comdirect sagt wir sind nachbörslich bei 49€. Mal sehen was morgen früh passiert.
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Ich kann erst morgen einsteigen, bis dahin wird es mir langsam zu teuer. 😬
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Warum steigt es aktuell sogar noch?
Rvolki
Rvolki, 04.06.2020 22:57 Uhr
0
Putin , du bist ein Quatsch,Kopp. Lufthansa ist immerhin eine der ältesten und renomiertesten Airlines der Welt. Aber Du Schlauberger hast sicherlich Covid-19 vorhergesehen....
S
Sokarates030, 04.06.2020 22:55 Uhr
0
Upsi
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:33 Uhr
0
Hätte auch Zalando werden können wenn man nach Marktkapitalisierung geht.
d
day_trader, 04.06.2020 22:31 Uhr
0
Würde mal sagen hat man kommen sehen Zeit zum aussteigen. 👍
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:25 Uhr
0
Das wird DW doch nicht noch über 50 pushen ?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:17 Uhr
0
Lief ja recht gut seit dem Crash.
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:16 Uhr
0
Mal sehen ob es etwas Auftrieb gibt.
Trademate000
Trademate000, 04.06.2020 22:11 Uhr
0
@mozzarella ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen