DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
A
Ari17, 28.10.2016 22:00 Uhr
0
Die Nachfrage wird irgendwann abnehmen an Immobilien. Ich denk es liegt daran. Und die immopreise sind ziemlich ausgereizt :)
B
Blade, 28.10.2016 19:42 Uhr
0
Habe gerade in den Nachrichten das neue Gesetz gesehen über eine Verhinderung der Immobilienblase. Wurde angeblich vor zwei Tagen verabschiedet. Daher wohl der Absturz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.10.2016 6:13 Uhr
0
... das siehst du doch am Kurs. :-)
B
Blade, 27.10.2016 21:29 Uhr
0
Und was soll die Zukunft bringen Ari?
A
Ari17, 27.10.2016 20:24 Uhr
0
BLADE weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart.
M
Maddin002, 27.10.2016 17:55 Uhr
0
Hmm.. Echt doof hier
T
TTH, 27.10.2016 16:15 Uhr
0
Weder aufstocken noch abstoßen macht derzeit Sinn.. Eine weitere Depotleiche. Seufz
B
Blade, 27.10.2016 12:34 Uhr
0
Warum sollte sie nicht steigen? Die Nullzinspolitik hält weiter an. Die Gelder fließen weiterhin in Immobilien, sodass die Preise weiter anziehen.
J
Jonas1147, 27.10.2016 0:08 Uhr
0
Erzähle das mal nicht meinem Minus ;)
S
StudentBau2016, 26.10.2016 22:32 Uhr
0
Sehe leider auch kein Grund warum die Aktie steigen soll...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 26.10.2016 6:33 Uhr
0
Mir scheint eher, dass die Immobilienwerte ein wenig ausgereizt sind !?
m
morbus, 26.10.2016 0:38 Uhr
0
Habe das Gefühl hier steigt bald die Rakete. Sieht nach Bodenbildung aus. Ob wir die 30 nochmal sehen?
M
Maddin1, 18.10.2016 18:54 Uhr
0
Leider zu weit
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 15:28 Uhr
0
wer kommt sonst noch zum nächsten börsennewsstammtisch in Düsseldorf im Dezember ?? Bisher haben sich ca 7 angemeldet ...
M
Maddin1, 12.10.2016 16:04 Uhr
0
Naja.. Es sind ca 3% leer verkauft..
K
Kulp, 12.10.2016 14:22 Uhr
0
Leerverkäufer. Abwarten, irgendwann müssen die ihre Positionen schließen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen