DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:42 Uhr
0

Zeitumstellung Sonmerzeit. Grundlagen der Börse sollte man kennen

Aus Roulette machen manche ne Doktorarbeit
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 14:46 Uhr
0
hahahha
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 19.03.2025 14:46 Uhr
0
14:30 wir haben noch keine Zeitumstellung. Also USA für 1 Stunde früher.
f
flens, 19.03.2025 14:47 Uhr
4
long invest genießt doch mal das wetter. ihr verpasst das leben wenn ihr nur am börsenhandy hängt
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2025 14:37 Uhr
3

Wieso eigentlich 14:30 Amis sind doch 15:30? Abgesehen davon hat das aber keinen Einfluss auf deutsche Aktien sowas juckt die nicht

Zeitumstellung Sonmerzeit. Grundlagen der Börse sollte man kennen
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:37 Uhr
1

14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal

Wir brauchen die Amis auch gar nicht. Wir schaffen jetzt vieles auch alleine 🫵
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 14:37 Uhr
0
Wieso eigentlich 14:30 Amis sind doch 15:30? Abgesehen davon hat das aber keinen Einfluss auf deutsche Aktien sowas juckt die nicht
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:36 Uhr
1

14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal

Die denken wahrscheinlich hier wurde „Deutsch“ falsch geschrieben 😂
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:35 Uhr
0
Nicht nur ein Tag schöneewetterkurs bei xy ;)
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:34 Uhr
2
Ich meine, wir können uns immer noch auf den 3. Weltkrieg freuen.
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 14:30 Uhr
1
14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal
Themis666
Themis666, 19.03.2025 14:29 Uhr
3

Deutz kann wieder los gehen. LS Telcom auch schon gut angezogen. LS hat dazu auch herhöhte Bestellung vom Militär

LS macht morgen Steyr nach den Zahlen 📉 ab in den Keller. Überhaupt kein Potenzial dort
T
Timon21, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
14 30 hoch auf 8
Themis666
Themis666, 19.03.2025 14:27 Uhr
1
Die Zahlen für morgen sollen doch sehr vielversprechend sein. Bin echt gespannt
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:24 Uhr
0

Der Rücksetzer war ja eigentlich zu erwarten nach so einer Rakete. Da werden einfach Gewinne abgeschöpft. Wer schnell und clever war hat bei 9 Euro verkauft und geht jetzt wieder rein mit noch mehr Anteilen

Die geht schon noch weiter rauf, nächste Woche spätestens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen