DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,925
EUR
-1,03 % -0,093
10:55:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.553
Cap.av.av,
20.03.2025 0:00 Uhr
0
Also bin dir ehrlich mutig 😂🚀 aber drück dir die Daumen. Denk eher so 7 wenn’s gut geht die ersten 20 / 30min dann Panikausstiege und dann wird die Konferenz zeigen wohin. Aber denk eher früher raus. Hab bei steyer auch zu krass gepokert. (Ja kein Vergleich) bin gespannt
Cap.av.av,
20.03.2025 0:10 Uhr
0
Definitiv. Denke in den nächsten Monaten wird einiges gehen. 1 Auftrag egal bei welcher Firma und die zündet. Siehe Rhein, steyer usw aber ohne Auftrag oder direkte Aussicht eher sehr langfristig gedacht . Aber Ende des Jahres so 6,Xy wäre durchaus auch so mal zeit langsam.
Cap.av.av,
20.03.2025 0:14 Uhr
0
Momentan halt Goldgräberstimmung ist wie Roulette kann jeden in der Rüstung treffen und dann 50% bis to the Moon.. and back…..
Cap.av.av,
19.03.2025 23:51 Uhr
1
Puh krass mutig. Wünsche es dir , was hast du reingelegt ? Hoffe nicht mehr als 500-1000 Anteile. Nicht dass du mich bei steyer nachmachst
flens,
19.03.2025 23:34 Uhr
0
Analysten bleiben trotz der heutigen Rückgänge bullish bezüglich des Sektors und weisen darauf hin, dass europäische Regierungen ihre Verteidigungsausgaben in den kommenden Jahren erhöhen werden. Nicolas Owens von Morningstar betont, dass die erhöhten Ausgaben einen neuen Markt für europäische Auftragnehmer darstellen. Loredana Muharremi von Morningstar ergänzt, dass das genaue Ausmaß der Ausgabenerhöhungen noch unklar sei, sowie deren Zuweisung und der Zeitpunkt ihrer Realisierung in tatsächlichen Aufträgen.
Cap.av.av,
19.03.2025 23:27 Uhr
1
Eine Frage hab ich noch in die Runde: war einer von euch so mutig kurz vor Schluss nochmal zu kaufen um morgen 7:30 - 9 nen dip mitzunehmen?
Cap.av.av,
19.03.2025 23:14 Uhr
0
DennisTrader123, 23:09 Uhr
Auf Dauer werde ich mir Deutz zukaufen. Derzeit warte ich auf ein bezahlbaren Preis. Die Aktie ist mit der marktkap zum Vergleich Umsatz unterbewertet.
Sehe ich auch so bei 5,20/5,40 einkaufen und dann warten.
DennisTrader123,
19.03.2025 23:09 Uhr
1
Auf Dauer werde ich mir Deutz zukaufen. Derzeit warte ich auf ein bezahlbaren Preis. Die Aktie ist mit der marktkap zum Vergleich Umsatz unterbewertet.
Cap.av.av,
19.03.2025 23:05 Uhr
0
Kann manchen nur zustimmen .. ich Trade jetzt 5 Jahre und hab einiges miterlebt.. aber momentan ist zocken oder allgemein Aktien mit „Chancen“ so dermaßen anstrengend nervlich. Einfach ein gestandenes Portfolio und gut ist. Auch diese 0,20€ hoch und runter Schieberei auf Dauer .. gestern bei steyer 14000 verloren bzw. vorgestern weil so gierig dafür hier 15 k geholt heut wieder 1 k verloren. Einfach grottig getradet einfach weil hier so gier erzeugt wird bei so Kursen. Werd mich wieder aufs beständige fokussieren. Aber einige hier haben echt Ahnung. Bin gespannt vom ein oder anderen weiterhin was zu sehen.
Euch viel Erfolg.
Prognose für morgen, Aktie geht kurz hoch Mittag Abflug auf 6 O weniger. Solang kein Auftrag kommt dümpelt die Aktie wie Jahre leider weiter . Hab bei Rheinmetall ordentlich verdient und bin trotzdem viel zu früh raus aber früh ist nicht immer schlecht.. an alle die Hobby trader hier die letzten Tage wenn ihr die Kohle braucht raus aus der Aktie wird wieder ne langfristige Sache . Dafür super.
Geri0815,
19.03.2025 22:52 Uhr
1
BN sollte mal dafür sorgen das keine Werbung oder Infos zu anderen Aktien in den einzelnen Foren zugelassen werden . Schlimm was dort alles von Kindern gepostet wird. geri
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Stellantis | -0,69 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,19 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |