DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,018 EUR
-0,44 % -0,040
21:50:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.553
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Sonst geht es im Augenblick nur um den Kurs. 😉
T
Trader202100, 20.03.2025 7:46 Uhr
1
Achtung: Hier agieren Profis! Der Kurs ist fundamental bis 6,5 Euro vertretbar! Alles weitere ist reine Spekublase und für Investoren nur zum Verkauf vertretbar! Ich bin raus und warte auf normalisierte Kurse!
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Es muss etwas zu Rüstung kommen, dann geht es steil. Ansonsten wäre es bis 7,70€ noch ein normaler Rebound nach dem Absturz gestern.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Steyr geht auch steil... Heute die Verluste von gestern erstmal wieder weg. Und Deutz heute zweistellig wäre geiler Start ins Wochenende 🚀🍻
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:46 Uhr
0

bin auf 9 uhr gespannt

Wie ein alter Regenschirm
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:45 Uhr
1
bin auf 9 uhr gespannt
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Die Dividende ist nur interessant bei EK unter 5€.😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.03.2025 7:45 Uhr
1

Der Ausblick liest sich auch mega

Und DAS ist das wichtigste
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Super News Leute Glückwunsch an alle
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Der Ausblick liest sich auch mega
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:44 Uhr
1
Heute werden wir zweistellig und dann schauen wie weit wir steifen omg das ist so geil 🚀🚀
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
das ist sogar echt nice
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Heute geht es aufwärts. Das werden überraschend gute Zahlen.🚀🥳💰
n
nursozumspass, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Dividende von 0,17€
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Gute Zahlen!!!! 🚀🚀🚀🚀
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:42 Uhr
0
Ich lese die Zahlen und den Bericht auch sehr positiv.... Bin gespannt was heute hier passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Battalion +14,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,55 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen