DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 9:14 Uhr
0
NEWSSSSSSSSS TÜRKISCHE ESELSFarmWILL IN RÜSTUNG EINSTEIGEN ESEL ALS TRUPPENTRANSPORT GEWINN BIS 700% 🫏
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 9:15 Uhr
1
NEWSSSSSSSSS TÜRKISCHE ESELSFarmWILL IN RÜSTUNG EINSTEIGEN ESEL ALS TRUPPENTRANSPORT GEWINN BIS 700%
Berlin83
Berlin83, 20.03.2025 9:15 Uhr
1
Der Motorenbauer Deutz will nach drastischen Einbußen im vergangenen Geschäftsjahr 2025 wieder zulegen. Das Unternehmen erwarte eine spürbare Markterholung im zweiten Halbjahr und peile einen Umsatz zwischen 2,1 und 2,3 Milliarden Euro an, teilten die Kölner mit. 2024 seien die Erlöse wegen der konjunkturell schwächeren Nachfrage um 12,1 Prozent auf rund 1,8 Milliarden Euro geschrumpft. Das bereinigte Ergebnis (Ebit vor Sondereffekten) sei auf 76,7 Millionen Euro von zuvor 143,6 Millionen Euro eingebrochen, was einer bereinigten Ebit-Rendite von 4,2 Prozent entspreche. Im neuen Jahr will Deutz die Kosten weiter senken, profitabler werden und eine Marge zwischen 5,0 und 6,0 Prozent erzielen. Für 2024 sollen die Aktionäre erneut eine Dividende von 17 Cent erhalten.
Berlin83
Berlin83, 20.03.2025 9:14 Uhr
0
Ich frag mich die meisten sind ja hier bei 4- 5 Euro eingestiegen. Und warum habt ihr nicht bei zehn Euro verkauft gestern?
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 9:14 Uhr
1
Nach den Zahlen sind wir schnell bei über 10€
E
Eco123, 20.03.2025 9:13 Uhr
0
Wahrscheinlich alle short scheine hier :D
Themis666
Themis666, 20.03.2025 9:13 Uhr
1

Bloss raus hier ich sags euch

Wolltest du Harzler dich hier nicht verpissen?
Berlin83
Berlin83, 20.03.2025 9:13 Uhr
0
Wer 30 % plus an einem Tag machen kann, kann auch 30 % minus an dem Tag machen.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 9:13 Uhr
0

Bloss raus hier ich sags euch

Wolltest du **** dich hier nicht verpassen?
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 9:12 Uhr
0
Bloss raus hier ich sags euch
T
Trader202100, 20.03.2025 9:12 Uhr
1
Wir werden vermutlich Kurse <6 Euro nochmals sehen!
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 9:12 Uhr
2
Denke heute abend sehen wir 11-12€
Berlin83
Berlin83, 20.03.2025 9:11 Uhr
0
Auf die Rettungsboote
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen