DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
-7,56 % -0,74
17:47:22 Uhr, Gettex
Kommentare 17.547
kYb
kYb, 20.03.2025 9:59 Uhr
0
Zack - 11% im Minus meine Position.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 9:59 Uhr
0

Siehe auch Steyr Aktie! Die verliert auch kräftig!

Die erwägen auch Teilverkauf! Warum immer nur verdrehte Tatsachen hier?
Themis666
Themis666, 20.03.2025 10:00 Uhr
1

Zack - 11% im Minus meine Position.

Abwarten... Heute Abend wieder um die 7-7,5€
Commodus
Commodus, 20.03.2025 10:01 Uhr
1
Auf 5,50 warten
v
versus, 20.03.2025 10:01 Uhr
0
Ai das mal wieder ne Bohrinsel
T
Trader202100, 20.03.2025 9:59 Uhr
0
Siehe auch Steyr Aktie! Die verliert auch kräftig!
P
Pennystockjäger, 20.03.2025 9:58 Uhr
1
Heute 21€
T
Trader202100, 20.03.2025 9:57 Uhr
0
Achtung: Ich kann noch leine Stabilisierung erkennen! Also besser noch warten!
F
Franzel12, 20.03.2025 9:57 Uhr
0

Achtung: Bitte beobachtet die Orderbücher!! Die Kaufposition wurden immer wieder nach unten angepasst bzw. Bollständig gestrichen! Das ist kein gutes Zeichen!!

Was meinst du damit ?
Pepa24
Pepa24, 20.03.2025 9:55 Uhr
3
Boah,diese Ungeduld. Gestern war die Aktie noch top,super ,steigt ins unermessliche usw .heute geht es runter und schon ist es der größte Sch......Börse bedeutet Geduld und sich informieren über das Unternehmen in das man investiert und nicht sich gegenseitig zu beschimpfen.
S
SandraL, 20.03.2025 9:54 Uhr
0

ja mit 7,10€ ..da kann ich meinen Verlusttopf wieder füllen :D

Ich auch :)
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 9:53 Uhr
0

Du hast doch gar keine Ahnung und labberst was von Zertifikaten. Die Igno-Liste füllt sich gut heute!

Ich hab meine long Position mit 4x ausgebaut
T
Trader202100, 20.03.2025 9:53 Uhr
0
Achtung: Bitte beobachtet die Orderbücher!! Die Kaufposition wurden immer wieder nach unten angepasst bzw. Bollständig gestrichen! Das ist kein gutes Zeichen!!
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 9:53 Uhr
1
Alles richtig gemacht wir steigen 🚀🚀🚀
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 20.03.2025 9:52 Uhr
0

Hab grade nachgelegt bei meinem long turbo Zertifikat

Du hast doch gar keine Ahnung und labberst was von Zertifikaten. Die Igno-Liste füllt sich gut heute!
B
Blackroll99, 20.03.2025 9:51 Uhr
0

Sang und klanglos wird hier abverkauft. Ist hier eigentlich noch jemand bei 7€ eingestiegen?

Hab zuerst nachgekauft 7, irgendwas aber bin mittlerweile mit minimalem Gewinn komplett raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen