DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
m
märxle, 20.03.2025 13:24 Uhr
0

Hatte auch anders gedacht, mit 7-7,5€ heute... Aber denke geht heute Abend nochmal massig bergab hier, morgen auch nochmal und Montag geht's steil 🚀

Hier geht gar nichts mehr steil.Im Herbst wieder unter 4 Euro.
S
SchisserxD, 20.03.2025 13:29 Uhr
0
Macht das überhaupt Sinn, mit 7.78 zu halten? 🙄🫣
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 13:29 Uhr
0
Sind die wrsten Panzer schon fertig weiß wer was?
M
MarkussBraun, 20.03.2025 13:31 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir hier über 6,10€ schließen kurz vor Börsenschluss

Denke die sehen wir heute noch
D
Dr.Future, 20.03.2025 13:15 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir hier über 6,10€ schließen kurz vor Börsenschluss
Themis666
Themis666, 20.03.2025 13:15 Uhr
0

Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.

Hatte auch anders gedacht, mit 7-7,5€ heute... Aber denke geht heute Abend nochmal massig bergab hier, morgen auch nochmal und Montag geht's steil 🚀
d
derAndi22, 20.03.2025 13:14 Uhr
1

Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.

Sei froh wenn die 5 hält
S
SinuscosinusI, 20.03.2025 13:09 Uhr
0
Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 13:02 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/investigativ/ukraine-umwelt-schaeden-100.html

Staatsfernseh🤣🤣🤣 guckst du auch die Sendung mit der Maus? (wobei die wenigstens noch die Wahrheit zeigt)
D
Dr.Future, 20.03.2025 13:01 Uhr
0
Warburg Research analyst Stefan Augustin maintained a Buy rating on Deutz AG (0E4K – Research Report) today and set a price target of €7.60. Deutz AG has an analyst consensus of Moderate Buy, with a price target consensus of €7.45. https://www.tipranks.com/news/blurbs/warburg-research-reaffirms-their-buy-rating-on-deutz-ag-0e4k-2?mod=mw_quote_news
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 13:01 Uhr
0

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ukraine-umwelt-schaeden-100.html
G
Gast-766055600, 20.03.2025 13:00 Uhr
0

Auf den zerbomten Felder kann man nie mehr etwas anbauen.

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?
Themis666
Themis666, 20.03.2025 12:56 Uhr
0
Ich denke morgen gibt's hier und dort nochmal einen richtig fetten Ausverkauf, da niemand diese Buden übers Wochenende halten will. Ab Montag sollte die ein oder andere 🚀 wieder starten
D
Dr.Future, 20.03.2025 12:55 Uhr
0

Warum kann ich auf TR nicht kaufen?

Limitkauf setzen dann geht’s
Themis666
Themis666, 20.03.2025 12:43 Uhr
0

heute bereits zweistellige Verluste🤬

Genau das Niveau passt... Stark was hier investiert wird 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen