DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,983 EUR
-0,83 % -0,075
20:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.552
D
Dilos, 20.03.2025 15:32 Uhr
1

Habe leider die mit EK 5€ nicht bei 9€ verkauft selbst Schuld. 😅😂🤣 Dachte es geht über 10€😉 Die werden dann eben beim nächsten Hype verkauft bin ja im Plus und bekomme jedes Jahr die Dividende. 😁

Ich habe auch nicht verkauft. War es Gier, war es Unentschlossenheit, oder die Pure Liebe zu meinen Anteilen...Ich weiß es nicht. Heute ärgere ich mich auch ein wenig, aber mit EK 4,23€ ist das alles weniger schlimm.
T
Trader202100, 20.03.2025 15:37 Uhr
1
Der Kurs könnte sich tatsächlich schon stabilisieren. Einen Rücksetzer auf 5,50 Euro ist dennoch nicht ausgeschlossen! Wenn die Zölle kommen sollten, geht es nochmals runter!
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:38 Uhr
0

Der Kurs könnte sich tatsächlich schon stabilisieren. Einen Rücksetzer auf 5,50 Euro ist dennoch nicht ausgeschlossen! Wenn die Zölle kommen sollten, geht es nochmals runter!

Es könnte auch noch eine 2 Welle kommen 😜🚀
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:40 Uhr
0
Und wieder 🆙
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:41 Uhr
0
Und down
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 15:29 Uhr
0
Habe leider die mit EK 5€ nicht bei 9€ verkauft selbst Schuld. 😅😂🤣 Dachte es geht über 10€😉 Die werden dann eben beim nächsten Hype verkauft bin ja im Plus und bekomme jedes Jahr die Dividende. 😁
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 15:28 Uhr
0

Wo ist Honspeda? In der Steyr Baden?

War gerade in der Rüstung ich bin mehr in der Rüstung als DEUTZ. DIE NACHBARIN IS AUS DER ukraine um die muss i mich kümmer deren Mann kämpft an der Front also bin ich auch i. Der Rüstung quasi DRINEN 😂🙋🏻‍♂️
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2025 15:28 Uhr
1
Der Traktor ackert langsam aber stetig
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2025 15:27 Uhr
1
Nervöse Zocker bei Deutz ja ne is klar
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 15:26 Uhr
1
Jetzt habe ich für EK 6€ wieder welche gekauft für das Depot und habe noch eine Order bei 5,50€ alles klar jetzt. 😂
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:26 Uhr
2

Da die Tradition verpflichtet

Hier wird ein neues all time high kommen 🚀 in nächster zeit (keine Anlage Beratung)
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 15:25 Uhr
1
Im anderen kaufe und verkaufte ich zum Beispiel Deutz alles klar ist doch ganz einfach oder. 🤣
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2025 15:25 Uhr
0
Da die Tradition verpflichtet
M
MarkussBraun, 20.03.2025 15:25 Uhr
0
Wo ist Honspeda? In der Steyr Baden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen