DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,95 EUR
-1,19 % -0,11
09:18:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.552
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:43 Uhr
1
By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen
b
brbler1988, 21.03.2025 7:46 Uhr
0

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch

Mag sein aber wenn so einer über mich lacht, trifft mich das null.
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:51 Uhr
0
Zurück zu 7€ 🗽
b
brbler1988, 21.03.2025 7:53 Uhr
0

By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen

Denke nach der Abstimmung gehts heute wieder rauf.
a
alexi3, 21.03.2025 7:54 Uhr
1
Warburg Research belässt Deutz auf 'Buy' - Ziel 7,60 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Deutz nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,60 Euro belassen. Der Motorenbauer habe mit den kennziffern für das vierte Quartal die Konsensschätzungen deutlich übertroffen, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Der Ausblick auf das laufende Jahr gestalte sich robust und lasse Raum nach oben./mf/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2025 / 08:15 / MEZ
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:42 Uhr
0

Machst ein auf macker und fragst das sowas?

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch
S
Sven111987, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
SINGULUS könnte als nächstes dran sein
b
brbler1988, 21.03.2025 7:40 Uhr
0

Wo is der Schlusskurs?

Machst ein auf macker und fragst das sowas?
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:38 Uhr
0
Sehr guter Start 6,22€ ☀️
N
Ndowhrufj, 21.03.2025 7:34 Uhr
0
Die Rakete muss gestartet werden.
Honspeda
Honspeda, 21.03.2025 7:15 Uhr
0
Glei gehts loss 🚜
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 4:45 Uhr
1

Wo is der Schlusskurs?

6,165€
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 23:32 Uhr
0
Wo is der Schlusskurs?
T
Timon21, 20.03.2025 23:14 Uhr
3
Morgen wieder 7.40
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 22:36 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
_
_ES, 20.03.2025 21:39 Uhr
0
wenn laufen würde, wärst du nicht hier .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen