DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,075 EUR
-6,59 % -0,640
13:31:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.538
V
Venom2025, 21.03.2025 11:27 Uhr
1
Kursziel 11 EUR seitens Analysten ist sehr realistisch und keinesfalls übertrieben! Passt auch zu einem aktuellen KGV 12.
V
Venom2025, 21.03.2025 11:29 Uhr
8

Oha, Gutmenschen anwesend! Dann auf zur nächsten Demo ihr Nasen um Kohle dort kassieren... Diese Abstimmung war der Todesstoß für dieses Land, aber wer hier mit Taschengeld zockt und keine eigenen Kinder hat rafft es eben nicht

Der Todesstoß erfolgte bereits 2015 durch Angela Merkel und ihre Grenzöffnung.
M
MK2406, 21.03.2025 11:32 Uhr
0

Rheinmetall wäre interessiert an einer Übernahme man munkelt guten Start in das Wochenende gemeinsam sind wir stark

Happy life trading wife 😂
DonElzon
DonElzon, 21.03.2025 11:32 Uhr
0
Huiuiui hier wird es aber jetzt ein bisschen radikal 😅
D
Dilos, 21.03.2025 11:32 Uhr
1
Ich bin seit Dienstag permanent damit beschäftigt hier Leute zu blockieren.
TradingWife
TradingWife, 21.03.2025 11:27 Uhr
0
Rheinmetall wäre interessiert an einer Übernahme man munkelt guten Start in das Wochenende gemeinsam sind wir stark
DennisAlex
DennisAlex, 21.03.2025 11:27 Uhr
0
🤣🤣🤣
DennisAlex
DennisAlex, 21.03.2025 11:27 Uhr
0
Sehe ich nicht
DennisAlex
DennisAlex, 21.03.2025 11:27 Uhr
0
Wo sind die looooser mit 4-5 €
N
NeilArmstrong, 21.03.2025 11:26 Uhr
1
Jetzt mal mit Anlauf durch die 7 €
Themis666
Themis666, 21.03.2025 11:26 Uhr
2

Die Tür ist auf. Aber du bleibst lieber im sicheren Hafen, stimmts ?

Oha, Gutmenschen anwesend! Dann auf zur nächsten Demo ihr Nasen um Kohle dort kassieren... Diese Abstimmung war der Todesstoß für dieses Land, aber wer hier mit Taschengeld zockt und keine eigenen Kinder hat rafft es eben nicht
kYb
kYb, 21.03.2025 11:25 Uhr
0
Fomo? 😂😎💪
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 11:25 Uhr
0
Gleich 7€+😁
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 11:24 Uhr
0
Geduld Kollege. 😉
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 11:24 Uhr
0
Themis666 bis du mit Verlust raus du 🤡😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 11:22 Uhr
0
11€ Kursziel von einer Bank. 😉 Mag keine Analysten. 😉 Aber wenn es hier mal hilft gerne. 😂 EK 5€ und im anderen Depot 6€.😁 Also werde ich das heute und die nächste Woche ganz entspannt beobachten. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen