DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,625 EUR
-0,93 % -0,090
08:38:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.535
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 21.03.2025 12:05 Uhr
0

+ - 0 raus, oder halten. 🙄

Halten und knappen Stop/Loss setzen
M
Monedo, 21.03.2025 12:05 Uhr
0
steigt doch eh abwarten ;)
M
Monedo, 21.03.2025 12:06 Uhr
0

Lasst den Shorts keine Chance 🔥 🔥

yes
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21.03.2025 12:06 Uhr
0

Nein, diese Leute würde es trotzdem ablehnen, da es nicht in ihre Agenda passt. Deutschland soll schwach und unfähig bleiben. Das ist was sie sich wünschen. Aber es wird nicht mehr so sein.

Aber die undemokratische Vorgehensweise ist nicht zu entschuldigen
A
Ameise_, 21.03.2025 12:06 Uhr
0

+ - 0 raus, oder halten. 🙄

Dynamischen SL setzen
D
Dr.Future, 21.03.2025 12:05 Uhr
0
Lasst den Shorts keine Chance 🔥 🔥
S
SchisserxD, 21.03.2025 12:05 Uhr
0
Ich hab nur noch 130 miese 🤣
M
Monedo, 21.03.2025 12:04 Uhr
0
denke heute so 25%
V
Venom2025, 21.03.2025 12:04 Uhr
0

+ - 0 raus, oder halten. 🙄

Oder Halten oder nachkaufen
kYb
kYb, 21.03.2025 12:04 Uhr
0
+ - 0 raus, oder halten. 🙄
A
Ameise_, 21.03.2025 12:03 Uhr
0

Vor 4,20 wird kein einziger Short-Schein verkauft. Safe money👍💵

Hätte sich aber mehr als gelohnt
V
Venom2025, 21.03.2025 12:02 Uhr
0

Ah okay also kurz gesagt er ist selbst zu früh ausgestiegen und ärgert sich nun das der Kurs weiter steigt

Nein er ist short. Er ist drin und wettet auf fallende Kurse. Mit jedem Cent die die Aktie steigt verliert er mehr Geld.
D
Daxbeliever, 21.03.2025 12:02 Uhr
0

Wäre die Abstimmung mit dem neuen legitimierten Bundestag zustande gekommen, wäre das wesentlich demokratischer und fände eine breitere Akzeptanz

Nein, diese Leute würde es trotzdem ablehnen, da es nicht in ihre Agenda passt. Deutschland soll schwach und unfähig bleiben. Das ist was sie sich wünschen. Aber es wird nicht mehr so sein.
M
Monedo, 21.03.2025 12:01 Uhr
0

AKTIE IM FOKUS: Deutz-Kurs zieht wieder an - Analyst mit hohem Kursziel 21.03.2025, 10:26 https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/aktie-im-fokus-deutz-kurs-zieht-wieder-an-analyst-mit-hohem-kursziel/0DB4EA00DC83E612/

top
M
Monedo, 21.03.2025 12:01 Uhr
0
steigt und seigt binmal klein dabei
P
Pi_user, 21.03.2025 12:01 Uhr
0
Es gab Aktien, die nur ein paar Euro gekostet haben, und jetzt kosten sie ein paar Hundert Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen