DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,86
EUR
-0,70 % -0,07
17:56:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.532
Mampf53,
06.05.2025 14:40 Uhr
0
Ich warte mal ab mit aufstocken. Wenn's im zweiten Wahlgang wieder nicht klappt rappelts richtig an der Börse. Und wenn der Merz heute noch gewählt wird steigts anhaltend, nicht weil er gut ist, sondern weil Unsicherheiten abgehakt sind. Dann geh ich wieder richtig rein
LebakaasSemme,
06.05.2025 14:42 Uhr
0
Na anscheinend können die Probleme *jetzt im Moment* auch nicht gelöst werden 😉 Und klar denke ich, dass Neuwahlen etwas bewirken können.
Aber egal, bin gespannt wie der Tag heute ausgeht.
Paddy1978,
06.05.2025 14:44 Uhr
0
Ich warte mal ab mit aufstocken. Wenn's im zweiten Wahlgang wieder nicht klappt rappelts richtig an der Börse. Und wenn der Merz heute noch gewählt wird steigts anhaltend, nicht weil er gut ist, sondern weil Unsicherheiten abgehakt sind. Dann geh ich wieder richtig rein
Scherz ist mit seiner Lügnerei,Brandmauer,Schuldenmacherei und Kriegstreiberei doch der größte Unsicherheitsfaktor!
Mampf53,
06.05.2025 14:46 Uhr
0
Hoffen wir (in unserem Interesse) dass er heute gewählt wird. Wochenlange Unsicherheit bedeutet Gift für die Börse.
Wir nehmen Friedrich - besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende (wochenlange Zitterpartie, Neuwahlen) ohne Schrecken
MaLiMo,
06.05.2025 14:21 Uhr
0
Neuwahlen lösen die Probleme, die momentan überall dringend angepackt werden müssen? Das wäre zu bezweifeln = 15:15 Uhr soll erneut abgestimmt werden
LebakaasSemme,
06.05.2025 14:17 Uhr
0
Oh ja, pures Chaos 😀 mal die Kirche im Dorf lassen. Dann gibt es eben Neuwahlen und alles ist tutti.
_ES,
06.05.2025 14:10 Uhr
0
Zweiter Wahlgang noch heute : https://www.n-tv.de/politik/Liveticker-zum-Merz-Kanzler-Start-article25747647.html
ralbonn,
06.05.2025 13:47 Uhr
1
Würde es dich freuen wenn Deutschland nicht regierungsfähig ist und wir ins Chaos schlittern?
Wir brauchen eine Regierung die unsere Probleme anpackt egal wer Kanzler ist.
Der Ampelzirkus hat uns Millarden gekostet.
LebakaasSemme,
06.05.2025 13:06 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/friedrich-merz-erreicht-keine-mehrheit-liveticker-zur-kanzlerwahl-680e424c7ebb0418fb752600
Rantanplan_0815,
06.05.2025 13:06 Uhr
0
Überraschung: Heute doch noch 2. Merz-Wahl?
Krisensitzungen im Bundestag – und es deutet sich eine Wende an: Möglicherweise findet heute doch noch der 2. Wahlgang statt. Sowohl aus der Unionsfraktion wie auch bei AfD und Linkspartei gibt es Signale, einen 2. Wahlgang heute doch zu ermöglichen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,02 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,53 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,53 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | Alle Diskussionen |