DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Palladio
Palladio, 07.05.2025 6:27 Uhr
0

NÄCHSTER Krieg.... https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Indien-greift-mehrere-Ziele-in-Pakistan-an-article25750440.html

Keine Ruhe mehr auf dieser Welt😳 Nur noch Imperialismus unter der Fuchtel von alten, grantigen Despoten
H2365
H2365, 07.05.2025 8:45 Uhr
0
Während Friedrich Merz scheitert, KAUFCHANCEN bei diesen Aktien: Deutz, BYD, Power Metallic Mines https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19315708-friedrich-merz-scheitert-kaufchancen-aktien-deutz-byd-power-metallic-mines
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 07.05.2025 9:09 Uhr
0
Und nach Süden gedreht
N
Newnto19, 07.05.2025 9:15 Uhr
0
Wow wer verkauft den Kurz vor EX-Dividendentag soviel und warum???
N
Newnto19, 07.05.2025 9:15 Uhr
0
Wow wer verkauft den Kurz vor EX-Dividendentag soviel und warum???
DanielPro
DanielPro, 07.05.2025 0:13 Uhr
0
NÄCHSTER Krieg.... https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Indien-greift-mehrere-Ziele-in-Pakistan-an-article25750440.html
M
Mampf53, 06.05.2025 20:28 Uhr
0

Nehme ich auch 😉

Die 10 Cent sollten morgen kein Problem bereiten 😉 Gute Nacht zusammen und trinkt einen auf Friedrich 🍻
R
Rantanplan_0815, 06.05.2025 20:07 Uhr
0

Erst morgen

Nehme ich auch 😉
M
Mampf53, 06.05.2025 19:49 Uhr
0

So, heute noch ins Plus, wäre 👍

Erst morgen
R
Rantanplan_0815, 06.05.2025 18:19 Uhr
1
So, heute noch ins Plus, wäre 👍
_
_ES, 06.05.2025 17:15 Uhr
1
Wir haben keine Kriegswirtschaft, hör auf hier einen auf Krawall zu machen. Solltest du in Deutz investiert sein, profitierst du von den geplanten Sondervermögen, also was ist dein Anliegen?
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 17:14 Uhr
0
Ich meinte „die Linke“ aber jetzt ist gut.. wir bleiben bei Deutz ab sofort
P
Paddy1978, 06.05.2025 17:12 Uhr
0

Das ist ja hier auch eigentlich kein Politik Forum, also leben und leben lassen, ich bin wie gesagt auch kein Fan von Merz, hab links gewählt und steh da vermutlich ganz weit weg von Dir- aber ein gemeinsames Interesse und einen gemeinsamen Nenner haben wir alle hier als Kleinaktionäre und das ist eine stabile Wirtschaft 😊

Die einzige Wirtschaft, die stabil bleiben wird, ist die Kriegswirtschaft. Die linke SPD hat Finanzen noch nie können. Und für die Zinsrückzahlung en für die Billionen Kredite darf der Steuerzahler ran!
Gatling
Gatling, 06.05.2025 17:06 Uhr
1
Lasst zurück zu Deutz
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 06.05.2025 17:01 Uhr
0
Das ist ja hier auch eigentlich kein Politik Forum, also leben und leben lassen, ich bin wie gesagt auch kein Fan von Merz, hab links gewählt und steh da vermutlich ganz weit weg von Dir- aber ein gemeinsames Interesse und einen gemeinsamen Nenner haben wir alle hier als Kleinaktionäre und das ist eine stabile Wirtschaft 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen