DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,095 EUR
-5,26 % -0,505
12:49:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.538
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:33 Uhr
0
Hätte doch alles in Renk stecken sollen.
Gatling
Gatling, 21.05.2025 11:36 Uhr
0
Noch ist es nicht zu spät
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 12:00 Uhr
0

Noch ist es nicht zu spät

Umzuschichten?
Gatling
Gatling, 21.05.2025 13:27 Uhr
0
Yepp
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:32 Uhr
0

Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾

Jaa, bin schon seit 2 Wochen geduldig. Da geht null voran
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 10:14 Uhr
0
Da geht ja null, gleich unter 7 Euro. Einfach nur enttäuschend
M
Mampf53, 21.05.2025 10:06 Uhr
0
Was für eine zähe Geschichte
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 8:00 Uhr
0
Auf jetzt 🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 23:01 Uhr
0
Aufwachen... Es wird ZEIT! https://m.bild.de/politik/inland/russland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Frussland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f
Badu
Badu, 20.05.2025 22:20 Uhr
2

Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit

Der Ausbruch kommt, wenn alle kaufen und nicht wenn man auf andere wartet.
M
Mampf53, 20.05.2025 19:27 Uhr
2

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Der Auftragseingang und -bestand ist hervorragend, die Analysten sind sich einig über die Unterbewertung, also dann auf geht's!
M
Mampf53, 20.05.2025 19:26 Uhr
0
Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 18:59 Uhr
0

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Ja, Seitwärtsbewegung
N
Newnto19, 20.05.2025 18:53 Uhr
0
Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen
M
Mampf53, 20.05.2025 17:42 Uhr
0

Nachgelegt wird nur unter 6€. Ansonsten kein Bock mehr

Da geh ich mit, ist jetzt lange genug bei 7€ rumgeeiert, wir alle wollen die 8 sehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
Alle Diskussionen