DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
M
Mampf53, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry

Passiert seit ein paar Tagen, ging mir auch so
M
Mampf53, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry

Passiert seit ein paar Tagen, ging mir auch so
M
Mampf53, 27.05.2025 23:27 Uhr
0
Schon wieder 😂
M
Mampf53, 27.05.2025 23:27 Uhr
0
Schon wieder 😂
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:54 Uhr
0

Rantanplan, was ist los das Du öfters den Text sendest? Inhalt ist okay.

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.05.2025 22:32 Uhr
0
Das Wort doppelt fehlte.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.05.2025 22:30 Uhr
0
Rantanplan, was ist los das Du öfters den Text sendest? Inhalt ist okay.
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:08 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Sind wir im renk Forum?
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:08 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Sind wir im renk Forum?
blghm
blghm, 27.05.2025 20:58 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Ja! Stimmt. Spätestens wenn das Werk in Indien und Italien fertig ist, werden die Umsatzzahlen sich ordentlich steigern
Gatling
Gatling, 27.05.2025 20:56 Uhr
0

Nein finde ich nicht, für jemand der nur 1000 Euro investieren kann sind 2500 Euro Gewinn auch ganz ordentlich. 🫣

Absolut ja
M
MaBa3, 27.05.2025 20:56 Uhr
0

Ist zur Zeit der BESTE GETRIEBEHERSTELLER auf der Welt. Speziell in Panzern werden die Getriebe verbaut.

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.
blghm
blghm, 27.05.2025 20:44 Uhr
0

Ich kenne Renk nicht nur als Anleger.

Ist zur Zeit der BESTE GETRIEBEHERSTELLER auf der Welt. Speziell in Panzern werden die Getriebe verbaut.
M
MaBa3, 27.05.2025 20:40 Uhr
0

Wenn Deutz, wie bereits angekündigt weiter in Rüstung investiert, wird Deutz sicherlich auch noch eine sehr gute Investitionen sein. Renk , nebenbei, sehe ich noch lange nicht das Ende.

Ich kenne Renk nicht nur als Anleger.
Nastra
Nastra, 27.05.2025 20:36 Uhr
1

Kommt auf die Anzahl an

Nein finde ich nicht, für jemand der nur 1000 Euro investieren kann sind 2500 Euro Gewinn auch ganz ordentlich. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen